PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merkur 2000



Poely
15-07-2006, 10:00
:mad: Hi ,bei meinem merkur leuchtet im Münzspeicher auf "Ablauf 30-09 .

er nimmt normal euro und die gute alte DM an !

kennt sich da vielleicht einer aus und kann mir bitte helfen ?



Danke!

DavidGE
16-07-2006, 00:31
Datenbank muss freigeschaltet werden. In den sog. Hobbymodus. Hat zur Folge, dass sich die Spielzeit auf 7,5 Sek. verringert und die Auszahlquote (angeblich) erhöht (ca. 90 - 100%). Ich selbst konnte das nach ca. 20 abgelaufenen Geldspielern bei einem Olymp feststellen. Häufige Gewinne durch höheres Risikoverhalten, und volle Bilder. Wie gesagt, nur bei EINEM Automaten. Ich änder nach der reischaltung IMMER das Spielsystem. Danach verhielten sich (zumindest meine Kisten) relativ normal. Was ein bisschen stört ist das verkürzte Spiel.


Freischalten kostet €10-€15.

Einfach mal googlen oder einen Aufsteller in der Nähe fragen. Die machen das auch (wenn man nett und freundlich ist :D )

Mfg.
David

Poely
17-07-2006, 18:35
Datenbank muss freigeschaltet werden. In den sog. Hobbymodus. Hat zur Folge, dass sich die Spielzeit auf 7,5 Sek. verringert und die Auszahlquote (angeblich) erhöht (ca. 90 - 100%). Ich selbst konnte das nach ca. 20 abgelaufenen Geldspielern bei einem Olymp feststellen. Häufige Gewinne durch höheres Risikoverhalten, und volle Bilder. Wie gesagt, nur bei EINEM Automaten. Ich änder nach der reischaltung IMMER das Spielsystem. Danach verhielten sich (zumindest meine Kisten) relativ normal. Was ein bisschen stört ist das verkürzte Spiel.


Freischalten kostet €10-€15.

Einfach mal googlen oder einen Aufsteller in der Nähe fragen. Die machen das auch (wenn man nett und freundlich ist :D )

Mfg.
David



So! ich habe das besagte Modulzu einem Automaten aufsteller gebracht ,der war zwar nicht persönlich da ,sein Angestellter hat gesagt das ich zum wochenende noch mal vorbei schauen soll .

besten Dank !!!! DavidGe Du hast mir echt geholfen .:)

Poely
22-07-2006, 18:25
Hi habe da immer noch ein problem "hatte die Datenbank bei einem Aufsteller , der war der meinung das er erst mal ein Drucker an das Spielgeräht anschlissen müsse wofür ? hatte eigentlich gedacht das er die Datenbank irgendwie auf die Hobbycard steckt und gut ist ! so ´ muss ich die ganze Kiste dort hin karren und hm ????
hat einer nicht ne gute Add. wo man ne gängige Karte oder Datenbank bekommt ??:confused:

0-)


Mfg. Poely !°!

scorpio
22-07-2006, 21:46
Um die Datenbank auf Hobbymodus zu stellen muss sie CC oder EC (Verschlüsselung) Softwarestand haben. Wenn er nun diese Datenbank in seinem Gerät freischaltet akzeptiert sie die Signale von SEINEM Münzprüfer. Wenn Du nun die Datenbank in Dein Gerät reinsteckst zeigt sie F__AE, bedeutet sie erkennt andere Münzprüfersignale. Dein Münzprüfer muss nun mit dem Testgerät freigeschaltet werden. Desswegen braucht er das ganze Gerät ausser Du hast ein Testgerät selbst. Drucker muß er nicht einstecken sondern Testgerät.

Scorp.