PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum CAB



Niceone1
12-07-2006, 13:51
Hey! Also hab nochmal ne Frage.
Bin ja nun schon fast fertig und das teil steht schon ewig in der garage weil ich nich weiss wie ich die klebefolie vernünftig draufbekomme. Auf dem Grobspahn klebt die nicht besonders gut. Hab schon bissl Lack draufgesprüht war aber zu wenig.
Wie könnte ich die Oberfläche vom cab möglichst glatt bekommen ohne Spachteln zu müssen?

mfg

funkyferdy
12-07-2006, 14:12
Mehr Lack? Ist meine Methode :D

Niceone1
12-07-2006, 14:31
Ja ok... Aber wie viel? und Welchen? Aus der Sprühdose? Oer ausm Eimer? Welchen denn genau? :)
Weil dann fahr ich gleich sofort los. Je nachdem wie viel das kosten soll...

Cobra71
12-07-2006, 14:40
Wäre es da nicht einfache sich anstatt Lack Sprühkleber zu besorgen mit dem man dann die KLebefolie aufbringt?

Dann haste keine Wartezeiten wegen der Trockenzeit und Du kannst die Folie besser Blasenfrei aufbringen bis eben der Sprühkleber fest ist.


Cobra71

Niceone1
12-07-2006, 14:48
hmm ok aber ich glaube durch den lack verschliessen sich ein paar unebenheiten besser oder?
weil ja grobspahnplatten ziehmlich uneben sind und die klebefolie ziemlich dünn ist.

nullus
12-07-2006, 16:30
Wie wär's denn mit mehreren Lagen Siegellack oder auch Bootslack oder auch Parkettlack?

Niceone1
12-07-2006, 17:04
Hmm naja hab im Baumarkt nachgefragt. Der Typ meinte dass das beste ist was man bei Grobspahn machen kann ist spachteln... Naja werd ich dann mal anfangen ;D
Hab dann nur fürs innenleben ne dose schwarzen sprühlack geholt. weil innen bekleben is dumm :D