PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatenversand



Wally
16-03-2003, 15:10
Hallo,

jeder von uns kennt das Problem. EIn Super Automat wird angeboten aber man kann Ihn nicht selber abholen. Spedition ist teilweise unbezahlbar und umständlich.

Habe mich mal umgesehen und eine Lösung gefunden. Die Firma www.illox.de ist ziemlich preisgünstig und man kann online alles erledigen.

Müsste mal getestet werden.

Houdini
16-03-2003, 16:43
Hallo Walter,
kann es sein, das du dich mit dem Link vertan hast ?? Ich bekomm dort leider keine Seite.

Dr. Jones
16-03-2003, 18:41
Nimm DIESEN (http://www.ilox.de/) :D

Wally
16-03-2003, 19:07
MIST da habe ich mich doch tatsächlich vertan. Aber der Franz hats gerichtet. :D

ratte
31-03-2003, 16:44
sehr empfehen kann ich auch die spedition schenker,
sind schnell, gut und günstig.
oder von koss, die haben meinen out run für 110€ transportiert,
wollten aber für nen flipper das selbe:confused:
den flipper habe ich dann von schenker für 65€ bekommen.
beides ca. 350-400km.

Dreamdeep
31-03-2003, 22:00
Hi,

hab neulich mit der Spedition Suedkraft nen Flipper in die UK verschifft, für sage und schreibe 100€ :)
War alles problemlos.
Wie der Name schon sagt ist die Spedition in BW und Bayern zuhause, unter anderem in Freiberg bei Ludwigsburg. http://www.kraftverkehr-bayern.de/

Grüße,

Flow

eddie
01-04-2003, 08:44
Und wie verpackt Ihr die Automaten? einfach auf Palette gestellt?

ratte
01-04-2003, 12:52
@eddie: das währe wohl ein wenig zu gutgläubig, soviel vertrauen darfst du einer spedi nicht schenken.
2-3 lagen pappkarton müssen da schon rum, und ausserdem noch ein hinweis "vorsicht glas / nicht stapelbar" drauf.
dann solle es eigentlich keine probleme geben, falls doch hätte mehr zu 90% eh nichts genützt. weil dann entweder der flipper aus einem regal, oder von der gabel gefallen ist. oder schlimmsten falls der lkw einen schweren unfall hatte.

eddie
01-04-2003, 16:33
das mein ich ja net - aber ich kann so ein teil auf ne palette ja nicht bändern, und so stabil steht es meist ja auch net.
Also: wie bekommt man einen Automaten stabil auf Palette? Oder legt IHr den dann flach auf 2 Paletten?

ratte
02-04-2003, 15:12
ich perönlich habe erst 2 flipper mit der spedition bekommen, aber die standen einfach so auf jeweils einer palette. und eigentlich fand ich das die recht stabil standen. aber zur not kaufe dir einen oder zwei spanngurte im baumarkt, da habe ich mir mal welche für 5€ das stück geholt. vergiss dann aber nicht etwas zwischen siderails und backbox zu legen!
auf zwei paletten währe nicht sehr vorteilhaft da der fahrer meist nur eine hand-ameise (schildkröte) hat, sollte er wirklich einen kleinen stapler dabei haben dürfte die gabel auch zu kurz sein.
der out run stand ebenfalls einfach so auf einer palette (mit umlaufend 25-45cm überstand:D )