PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Control Panel



zyx
11-07-2006, 03:23
Soooo nach langer, langer zeit gehts auch bei mir etwas weiter und heute ist mein control panel endlich fertig geworden... vorher konnten dort nur japaner länger als 5 minuten spielen, ohne das einem die hand abbrach, so schmal war das CP. Ausserdem waren die Player Start Buttons derart bescheuert angebracht, naja wie sag ich das jetzt, aeh, das man mit seinem Gemächt aeh bierbauch desöfteren einen exitus aus dem spiel erlitt :( :D
Jetzt ist das CP von nem Freund von mir verbreitert worden und zwar so, dass das alte panel als Grundlage dient und das neue draufgemacht wurde, sozusagen Portas für ArcadePanels :-) Passt gut zum motto meines automaten, der ja so ein bischen altes mit neuem verbinden sollte, später mehr dazu... Sieht gut aus, man merkt es von aussen gar nicht und somit ist genügend Auflagefläche vorhanden um auch mal länger zocken zu können. Ausserdem ist jetzt auch für einen Spinner genügend Platz.

Natürlich steht dadurch das CP etwas seitlich hervor (wie auf bild 2 zu erkennen ist), aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das nicht so lasse, weils eigentlich gar nicht schlecht aussieht und es keiner bemerkt der es nicht weiss. Vielleicht lass ich mir aber auch was einfallen...

Ein paar Fragen hätt ich da noch zu den Plexiglass abdeckungen. Also wenn es sich irgendwie vermeiden lies, dann wärs klasse wenn man keine schrauben sieht, vorher waren da schlossschrauben drin.. ich haette mir gedacht eventuell 2 plexiglassscheiben mit dem artwork dazwischen direkt aufs CP aufzukleben, aber so gut ist das nun auch wieder nicht.. habt ihr das irgendwie lösen können oder habt ihr alle schrauben ?

sunnysun
11-07-2006, 05:35
Wenn die Scheibe dünn genug ist, dann musst du garnicht kleben. Rein zur Befestigung reichen dann doch die Pushbuttons... ansonsten, ganz ehrlich, würd ich von Plexiglas abraten... schmiert, zerkratzt schnell, brichtig gern...

Wenn, dann besorge dir Lexan oder wie das heisst :confused: . Ansonsten, schonmal über Folie als Alternative nachgedacht? Was auch ne nette idee wäre: Kunstharz!