PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab jetzt ein Neo Geo CD :)



marteen
10-07-2006, 08:33
Nabend,

ich war gestern auf dem Flohmarkt in Offenbach. Da lag ein schönes Neo Geo CD nebst Pad und zwei Games. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Vor allem nicht beim Preis-> zwölf Euro :D

Der einzige Haken, es fehlt das Netzteil.. Soweit ich weis ist aber die Belegung des Anschlußsteckers auf dem Netzteil aufgedruckt. Das ist so ein komischer 3-poliger Stecker.

Hat jemand so ein Teil und kann mal nachschauen? Den einzigen Neo Geo CD Besitzer, den ich kenne, findet das Netzteil auch nicht mehr.

Grüße

p.s. Ab jetzt ist für mich Offenbach Neo Geo City.. Auf dem selben Flohmarkt habe ich auch schon mein Neo Geo Homesystem mit sieben Games und oldstyle Joyboard für läppische 95,- gekauft.

Alex
10-07-2006, 10:13
Brutale Preise!
Hatte ich früher auch alles, wenn ich dran denk was der Kram damals gekostet hat wird mir heut noch schlecht. Netzteil hab ich aber leider damals mit den Geräten abgegeben.

golytronic
11-07-2006, 01:15
gerne tät ich dir helfen, aber bis ich das herausgerkrrammt hab... Das ist sauübel, aber die Wahrheit. was soll ich tun :confused:

zyx
11-07-2006, 01:27
lol ich sag nur garage..:p

marteen
11-07-2006, 07:20
Ein netter Ebayer hat mir einen Link geschickt.

http://www.vidgame.net/SNK/NGCD.html

Da steht die Belegung. Es gibt wohl auch bei der CD Version Geräte mit 5V und 10V.

Leider tut mein Gerät keinen Mucks, egal welche Spannung ich anlege. Schade :( Und dabei hat es so eine schöne Seriennummer...

Wumpus
11-07-2006, 09:43
oder braucht das Teil beide Spannungen (5 und 10 Volt) gleichzeitig,
so würde ich jedenfalls die Skizze lesen.

Heiko

marteen
11-07-2006, 15:34
Beide Spannungen gleichzeitig? Hmmm, möglich wär's... Gleich mal ausprobieren.

edit: funzt auch nicht... wäre ja auch zu schön gewesen.