PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Automat....



Luigi
07-07-2006, 07:50
....aber ein Mobile-Panel :D

Nachdem ich letztes Jahr feststellen musste, dass ein einzelner Competition Pro nicht vermag, die anfängliche Begeisterung über die Arcade-Games auf dem Notebook aufrecht zu erhalten, hatte ich versprochen, bis zum nächsten (Ex-Firmen-)Treffen ein ordentliches Panel zu bauen, an dem man auch zu zweit spielen kann.

Und hier ist das Ergebnis:

irgendwoher hab ich mal das riesen Mega-Panel bekommen. Leider komplett leer, aber dank OJ und einem Panel-Schnäppchen ist das teil jetzt voll bestückt. Als Schnittstelle werkelt ein IPAC VE von Ultimarc und als Frontend (natürlich) Mala.

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich das Teil "untenrum" mal noch verkleiden, aber da muss ich mir noch was einfallen lassen.


http://www.thludwig.de/pics/arcade/Mobile_Panel_1.jpg

http://www.thludwig.de/pics/arcade/Mobile_Panel_2.jpg

:oj
07-07-2006, 09:49
Die "altertümlichen" Buttons auf dem Farbverlauf, das hat was :)

Luigi
07-07-2006, 10:18
Die "altertümlichen" Buttons auf dem Farbverlauf, das hat was :)


...und man beachte die raffinierte Button-Wahl im oberen Panel-Bereich (gelb/schwarz) passend zu den Panelfarben :D

:oj
07-07-2006, 10:44
Was mich bei längerem Hingucken stört, sind die zwei transparent konkaven Knöppe... wie ist denn da der Mikroschalter fixiert, sieht so aus, als fehlt da auf einer Seite was :confused:

Kommt da noch Funkliwunkli in die Knopens rein? :D

Luigi
07-07-2006, 13:03
Was mich bei längerem Hingucken stört, sind die zwei transparent konkaven Knöppe... wie ist denn da der Mikroschalter fixiert, sieht so aus, als fehlt da auf einer Seite was :confused:

Kommt da noch Funkliwunkli in die Knopens rein? :D


Da muss ich dir recht geben, die rot-transparenten Start-Buttons sehen blöd aus, da muss ich mal was anderes finden.


Wenn du mit "Funkliwunkli" Licht meinst, das hatte ich eigentlich nicht vor, sonst müssten ich wieder ne Spannungsquelle einbauen und bräuchte ne Steckdose in der Nähe.....also eher nicht :)

:oj
07-07-2006, 13:10
Und der Mikroschalter an den Transparenten? Hast Du mal eine Nahaufnahme davon?

Luigi
07-07-2006, 13:27
hier ein Ausschnitt eines anderen Bildes, wenn du es noch näher haben möchtest, muss ich dich auf heute Abend vertrösten :)

Der Mikroschalter ist nur an einer Seite an den Button geschraubt (gut aufgepasst ;) )

:oj
07-07-2006, 13:39
Putzige Technik - hab ich noch nie gesehen. Danke.