PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Magic Games Spiele



@Xpit
06-07-2006, 23:12
Hallo wie ich bemerkt habe handelt es sich ja um ein PC Games bei dem Gerät Magic Games (http://www.loewen.de/index.php/2_fungames/030701_magic_games_stand/). gibt es diese spiele auch für den normalen PC nutzer für zuhause?

golytronic
07-07-2006, 00:16
nein, schlichtweg nein.

@Xpit
07-07-2006, 01:53
Wie nein kann man die games nicht auf dem PC spielen?

Matze_bhv
07-07-2006, 10:31
Wie nein kann man die games nicht auf dem PC spielen?

So ist es.....

Matze

@Xpit
07-07-2006, 10:45
Sie laufen doch auf ein PC möchtest du mich auf dem arm nehmen. Wie trickse ich die machine aus:confused:

Matze_bhv
07-07-2006, 11:13
Das Gerät läuft zwar auf PC-Basis, der hat jedoch eine ganze Latte Schnittstellen Richtung Geräte-IO. Sowohl die Schnitstellen als auch der Rest des Gerätes sind in Deinem PC wohl nicht eingebaut. Es dürfte ausserdem schwierig werden an die Software zu kommen, falls Du sie bekommst wirds auf Deiner Hardware nicht laufen also würd ich die Idee einfach verwerfen.

Matze

@Xpit
07-07-2006, 11:22
gibt es eine möglichkeit leichter bei dem spiel BINGO an 6 oder 8 bälle zu bekommen tip´s ?
thx

@Xpit
08-07-2006, 22:02
wieso bekomme ich keine antwort mehr. findet ihr das gut das die leute in den spielhallen die leute abziht?

Ich rede hier von einer türkischen spielhalle die voll die leute abziht indem sie die gerät sehr schwer einstellen so das sie erst an die 1000 € schluken und dan erst mit 5 Fach 6 Bälle geben bei dem spiel BINGO.

und das finde ich nicht korekt deswegen habe ich nach ein par Tip´s gefragt ich gebe es zu ich bin ein zocker und kann damit nicht aufhören jeden monat das gleiche. ist es den schlimm wen ich hier nach tip´s frage an den profis. Die sich mit dem gerät auskenen.

danke

zyx
08-07-2006, 22:52
hi !

also gleich vorneweg wir sind ein forum das sich um die restauration und erhaltung der geräte kümmert, aber nicht um diese auszutricksen oder zu umgehen. Dies verstösst auch ganz klar gegen unsere Boardregeln und es wird gebeten solche anfragen zu unterlassen, schliesslich stellt dies eine Rechtswidrigkeit dar die uns zur Last gelegt werden kann. Natürlich befürworten wir keine Abzocke von Leuten, egal ob Betreiber oder Spieler! Dir steht es ja auch frei dort zu spielen oder nicht, wenn es dir dort nicht passt oder du glaubst da stimmt was nicht, dann geh doch einfach in die nächste halle, gibts ja wie sand am mehr!
Es ist natürlich jedem selber überlassen was er mit seinem geld macht, aber ich würde dir vorschlagen einen alten Geldspieler zu kaufen und an dem zu spielen. Diese kann man sich auch teilweise selber konfigurieren (auszahlungsverhältnis) und macht mindestens genausoviel spass. Und anstatt geld auszugeben, spart man es in eine zugegebenermassen etwas ungewöhnliche Spardose, aber so machens zumindest einige hier on board :)...aber das ist nur mal ein vorschlag ;)

golytronic
09-07-2006, 03:12
Wir sind kein Zockerforum. dir zu liebe :

a : johhh ich habs geknackt
b : was bringt es, wenn es verboten wird ?? und schon ist ?
c : selbst, wenn du in 10 Sekunden 5000 € kriegst, ich sag es dir nicht
d : wirst du innerhalb 2 Wochen erleben, dass es diese Automaten nicht mehr gibt ( ich hab heut zum Glück 9 Stück verkauft)

e : und nun das Gute : da dies verboten wurde, werdet ihr :D Vergnügungsautomten finden in naher Zukunft. Das finde ich richtig geil, mehr als geil !!!

f xpit, da musst du nunmehr den Würfelbecher schmeissen oder ... aber hat betrügen + Co irgendwann mal was gebracht :confused:

Verdenk es mir nicht, aber für uns kann dadurch die alte Zeit wiederkommen.

des der Jürgen :cool:

Matze_bhv
10-07-2006, 09:35
Wenn Dich das ärgert kannst Du ja auch bei der zuständigen Gewerbeaufsicht vorbeischauen. Die Geräte sind nur noch mit einem entsprechenden Software-Update zugelassen. Und glaub mir, nach diesem Update steckt da keiner mehr auch nur einen Cent rein. Daher werden die von Dir beschriebenen Geräte noch komplett Token, Rückgewähr und das ganze Programm haben.....ist aber verboten.


Matze

@Xpit
10-07-2006, 10:24
Gewerbeaufsicht

ortnungsamt meinst du damit?

Matze_bhv
10-07-2006, 10:43
Ist je nach Stadt unterschiedlich, Gewerbeaufsicht, Ordnungsamt, Stadtamt...

Matze

@Xpit
10-07-2006, 12:05
Also ein TIP von euch profis bekomme ich da nicht schade. Dan mus mein geld eben dran glauben:'-(

zyx
10-07-2006, 12:32
jetzt sach mal, magst du nicht lesen oder magst es nicht kapieren :confused: Mehrere Leute haben sich hier die muehe gemacht es dir zu erklären und jetzt kommt so ein spruch von dir. Menno, spar dir doch die kröten und mach was sinnvolles damit, wie automaten sammeln oder lieber gleich alle geldspieler kaufen die du bisher sinnlos gefüttert hast ....

Luigi
10-07-2006, 12:44
@xpit: wenn dich die Spielhalle so ankotzt,warum gehst du dann noch dahin? Wenn du der Meinung bist, dass es unrechtmäßig ist, wie die Automaten eingestellt sind, dann beschwer dich an einer der genannten Stellen. Das ist so, als wenn ich mich aufrege, dass der Nachbar jeden Tag seinen Hund auf den Bürgersteig scheißen lässt und ich trete täglich da rein, obwohl ich genau weiß, wo die Töle hinkackt :mad:


Im Übrigen kann/darf man hier wohl keine Tipps geben, wie so ein Automatenspiel zu "knacken" ist...was sollte das sein.....eine bestimmte Tastenkombination??

Außerdem könnte, nein, WÜRDE das für das Board gefährlich werden. Es würde dann heißen, dieses Board unterstützt "Betrüger".

Ich weiß ja nicht, wieviel Kohle du jeden Monat da weghaust, aber wäre es denkbar, dass du dir so ein (oder ähnliches) Teil kaufst? Du kannst dann gemütlich zu Hause deiner Zockerlust fröhnen und kannst dich freuen, ein mal pro Woche oder Monat die volle Kasse zu leeren...und zwar in DEINE Tasche ;)

Oder ist für dich der Kick am Zocken, die Spiehalle zu plündern?


Überlegs dir mal?

Matze_bhv
10-07-2006, 13:19
Die MagicGames bekommt man gebraucht ab 1400€. Je nachdem wieviel Kohle man in den Kisten versenkt hat man schnell einen zusammen.

Ansonsten kann ich den Vorrednern zustimmen. Wenn hier jemand Manipulationstricks kennt ( ich kenn beim Magicgames keinen ) behält er sie hoffentlich für sich.

Ich kann Dir nur empfehlen solche Hallen zu vermeiden, es gibt genug Hallen in denen "fair" gespielt wird. Erkennst Du meist daran, dass dort keine Magic Games mehr hängen. Wenn Du trotzdem hinrennst kann Dir sicherlich hier keiner helfen.

Matze

Luigi
10-07-2006, 13:39
Ich hab ja nie verstanden, wie jemand sein Geld in solchen Teilen verklappen kann, in der Hoffnung, die große Kohle rauszuholen. Die Geldspieler mit den 3 Scheiben.....noch keine 30Pf hab ich da im leben reingeschmissen....total ätzend und langweilig, aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen :)

In der Grundausbildung hatten wir einen spielsüchtigen auf der Bude. Der wurde in unregelmäßigen Abständen von den Feldjägern in seiner Stammkneipe in Mainz (ca. 200km weg!!) eingesammelt. Das Verrückte war, dass er unbedingt in "seiner" Kneipe hocken musste....sogar im Mannschaftsheim hingen die Kisten, die haben ihn aber nur wenig interessiert

@xpit: ich hoffe, bei dir muss man noch nicht von einer Spielsucht reden und du kriegst die Kurve, dir so ein Teil fürs "Extreme-Home-Zocking" zu kaufen ;)