PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantarex Chassis 9110 einbauen



wolf
14-06-2006, 15:10
Moin zusammen,

bevor ich bei Einbau meines neuen Chassis irgend was falsch mache mal 2 Fragen:

Ist die Reihenfolge wie ich die Kabel anklemme egal? Wollte zuerst die Masse am Chassis und am Neckbord anschließen. Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Muß das Massekabel von der Bildröhre an das Neckbord an Pin FS201?

Danach wollte ich das Hochspannungkabel an die Bildröhre anschließen. Muß man da auch genau so Vorsichtig sein wie beim Ausbau, oder kann man das mit der Hand anfassen?

Als letztes wollte ich dann die grünen Stecker aufstecken und den großen Weißen.

Will da nichts falsch machen, wäre nett wenn jemand mal kurz sagst ob das so OK ist.

Gruß

Thomas

golytronic
14-06-2006, 18:26
siehe PN oder mail !

wolf
14-06-2006, 18:42
siehe PN oder mail !

Hallo Jürgen,

ist leider nicht angekommen, weder als PM noch als Mail, wäre nett wenn du es nochmal schickst.

Gruß

Thomas

golytronic
15-06-2006, 14:45
shit, hab ich gelöäscht, mein Postfach is übergeqollen. Also nochmal : Die Reihenfolge, wie du das anklemmst ist egal. Das schwarze Kabel, welches zum Bildschirm geht ist da einzustecken, wie du es beschreibst, auf dem Neckboard. Das einzigste, Was du vertauschen könntest und das ist gefährlich ist der Videoeingang und vertikale /horizontale Ablenkung. Da pass bitte auf ! Die Ablenkung sitzt beim Lüfter, der Eingang bei R,G,B..
Siehste hatte dich nicht vergessen,ist selbst bei mir im Tumult des Arbeitens untergegangen. Das andere Chassis liegt noch hier.:) War denn ein blauer Button dabei :confused:

Grüße

Jürgen

wolf
15-06-2006, 15:05
Siehste hatte dich nicht vergessen,ist selbst bei mir im Tumult des Arbeitens untergegangen. Das andere Chassis liegt noch hier.:) War denn ein blauer Button dabei :confused:


Danke für die Antwort, hatte ich auch nicht erwartet das du mich vergessen hast, konnte es nur nicht mehr aushalten vor Ungeduld das Gerät wieder zu laufen zu bringen.

Blauer Button leider Fehlanzeige

Gruß

Thomas

golytronic
15-06-2006, 16:08
ich hau in ein paar Stunden hier ab, kriegst du das jetzt noch hin ? Schreib dir ne PN mit meiner Telefonnummer, so bis 20 Uhr sollte ich noch da sein, kannst anrufen, dann gehts ins Auetal zum treffen (freu)

wolf
15-06-2006, 16:28
ich hau in ein paar Stunden hier ab, kriegst du das jetzt noch hin ? Schreib dir ne PN mit meiner Telefonnummer, so bis 20 Uhr sollte ich noch da sein, kannst anrufen, dann gehts ins Auetal zum treffen (freu)


Jo, danke kriege ich hin ;) :D

Viel Spaß beim Treffen