PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr noch diese Knöpfe?



Spektakulum
08-03-2003, 13:59
Hallo erstmal!

Ist das nicht klasse? Die sind heute alle per Post aus USA gekommen, und auch am Zoll vorbei! :) Bis auf die zwei langen weißen linkerseits, die waren arg schwer zu kriegen und die habe ich vor ein paar Tagen von einem anderen Sammler bekommen. :)

Freu mich wie ein Schneekönig! Demnächst kann ich hier glaube ich einen großen Haufen nagelneuer Microschalter-Buttons verkaufen, ist aber noch nicht ganz spruchreif.

northstarex
08-03-2003, 14:48
Buttons ohne Microschalter ist echt nicht schlecht. Denne haste ja kein Klick Klack mehr bein drücken.

Aber wenn du deine mit Microschalter los werden willst, denne sage mir bescheid. Kann immer welche gebrauchen:)



bis denne............

moin_moin
08-03-2003, 14:49
Hossa!

Die waren bestimmt nicht biilig. Trotz mit "ohne" Zoll.

Ich selber weiß allerdings nicht, ob ich meine "alten" Leaf Switches gegen Mikroschalter austauschen soll.

Ich kann mich immer nur an dieses Mikroschalter erinnern.
Allerdings sind die Leaftaster ja so gut wie garnicht zu hören.

Werde ich wohl mal ausprobieren.

Ciao!

Houdini
08-03-2003, 16:02
Geile Teile,
mir würden schon 2 Buttons reichen ( Trust und fire). Aber davon wag ich noch nicht einmal zu träumen.
Wenn du denn doch deine Microschalter loswerden möchtest, auch ich hätte Interesse.
Viel Spass mit deinen neuen Leaftastern.

Spektakulum
08-03-2003, 16:13
Tja, also billig waren die nicht - wenn ich die beiden langen besonders raren (ich brauchte die leider nunmal unbedingt für die Flipperknöpfe an den Seiten, ist halt die perfekte Farbe zu meiner Automatenseite) nicht mitzähle, sind es $69. :rolleyes:



Ich selber weiß allerdings nicht, ob ich meine "alten" Leaf Switches gegen Mikroschalter austauschen soll.
Welche Farben hast Du denn? Magst das mal hier schreiben oder PM - nur daß ich für den Fall der Fälle mit Dir was tauschen kann, ich wollte mein DonkeyKong-Panel jetzt wohl auch mit Leaf ausstatten, und bräuchte aber noch einen roten und einen orangen, oder zwei rote, oder zwei orange. Sonst organisiere ich mir die nämlich doch aus USA.


mir würden schon 2 Buttons reichen ( Trust und fire). Aber davon wag ich noch nicht einmal zu träumen.
Ich könnte auch bei KLOV nachkucken, aber welche Farben brauchst Du denn dafür? Und wie dick ist dein Holzpanel? (davon ist die Länge der Buttons und der Halter abhängig)

Ich habe bei dem einen Sammler nochwas gut, da der mir zuviel Porto abgezogen hat. Insofern werde ich in ein paar Wochen oder so vermutlich ein paar noch versuchen, nachzubekommen.

ratte
31-03-2003, 15:46
suche nur die farbigen knöpfe der leaf-schalter, und zwar in gelb, als flipper knopf für meinen taf (addams).
falls irgend jemand noch einen über hat, oder demnächst nochmal
bestellt wo es sowas, gibt bitte melden!

Spektakulum
02-04-2003, 21:27
Du kannst ja bei Gelegenheit mal rausfinden, welche Länge die gelben (senffarben?) haben müssen, gibt ja genau zwei Sorten.

Die Langen sind 49mm, die Kurzen 43(?)mm.

Da ich auf jeden Fall noch zwei blau-durchsichtige haben will, werde ich wohl bald wieder was bestellen, gesetz den Fall, daß ich die überhaupt kriege. Ich brauche wohl auch noch ein paar andere Farben, aber erstmal weiß ich noch nicht, welche!

:)