PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Prob!



Niceone1
09-06-2006, 22:29
Hey leute! Seitdem ich formatiert habe, zeigt der mir jedesmal an wenn ich meine externe festplatte oder so einstöpsel: "das gerät kann mehr leistung erzielen wenn es an einen usb 2.0 angeschlossen wird"
ja super ich hab service pack 2 installiert da soll ja angeblich der 2.0 treiber sein. naja...
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
wie gesagt vorm formatieren wars nich. hatte das schonmal aber weiss nich das war plötzlich weg =D

Alex
09-06-2006, 23:17
Treiber vom Mainboard von der begelieferten CD mal installieren oder Bios updaten würd ich tippen.
Wie läuft´s denn sonst ? Alles Paletti ?

Niceone1
09-06-2006, 23:19
Joa hab schon update gemacht geht trotzdem nich. hmm... naja mal sehen.
jo sonst alles ok =) Hab gestern die Folie bestellt =) Muss nurnoch alles eben machen

Alex
10-06-2006, 00:58
Sehr schön :)
Haste beim Folienexpete bestellt ?
Welche Farbe ?

---wg usb

Sagt denn Dein Gerätemanager was dazu ?
Oder maybe bei den Energiesparoptionen ??
Lad Dir doch ma S.A.N.D.R.A,
dieses Diagnose-Tool aus´m Netz !
http://www.sisoftware.net/

Niceone1
10-06-2006, 01:07
jo genau. so den link den du geschickt hast. hab in schwarz bestellt und wollte dann hellblaues molding =)

ich versuch das morgen mal zu machen! danke für den tip! =)

Ach ja PS.:

SCHALALALALALALALA!!! DEUTSCHLAAAAND!!! =DD

Niceone1
11-06-2006, 20:47
Hm hat alles nix gebracht... :/
Jetz kann ich aufeinmal nurnoch cds 8 fach brennen statt 32... son müll eh.
das mit dem usb 2.0 fuckt voll ab. wenn ich was von meiner externen festplatte installiere dauert das so ewigst lange... voll schlimm.

mfg

golytronic
12-06-2006, 03:44
alter Hut, tausch das Netzteil, sind zu schwach..... öffters gibt der Ein Aus Schalter Übergangswiderstände. Kostet ja nix mehr, neues Gehäuse her (ich hasse die Wegwerfgesellschaft) und gut iss.

Niceone1
12-06-2006, 12:52
ok, usb 2.0 geht wieder endlich. gabs so nen VIA Treiber.
Wieso neues Netzteil? Mein brenner ging sonst immer. Nur seitdem ich formatiert hab nich mehr. Immer son Kalibrierungsfehler. Haben gesagt das liegt an den Rohlingen. Lags auch aber dann konte ich nurnoch 8-fach. vielleicht sollte ich meine treiber nochmal installen.

mfg