PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Münzannahme Bally Sunfire



Koenig
08-06-2006, 16:31
Hallo,

habe seit meinem Umzug Probleme mit meinem

Bally Wulf Sunfire

bei der Geldannahme, nahm erst die Münzen nur sporadisch an, aktuell nimmt der garnix mehr an (Geld fällt durch, auch beim Münzwegetest).

Es ist ein NRI G40 Münzprüfer eingebaut.

Habe weiter unten im Forum gelesen, dass es ganz gerne Wärmeprobleme bei NRI Münzprüfern gibt.

Kann ich den G40 einfach gegen einen anderen tauschen wenn ich mir einen anderen bei Ebay o.ä. kaufe? Oder muss dann irgendwas am Gerät neu programmiert werden?

AutomatenHL
29-06-2006, 00:26
hallo,

da hilft Dir im Besten Falle nur ein neuer Münzprüfer oder durch eine Fachwerkstatt prüfen lassen - kostet nicht die Welt.

Ruf uns doch einfach mal an :

Werktags von 19 - 22 Uhr unter 0451 88 94 87 8
oder ebenfalls in der gleichen Zeit falls wir auf Kundendienst sind :
0173 - 90 77 80 7

Gruss
T. Buczko
Automaten butzi

Automaten K
02-07-2006, 00:07
Hallo,

habe seit meinem Umzug Probleme mit meinem

Bally Wulf Sunfire

bei der Geldannahme, nahm erst die Münzen nur sporadisch an, aktuell nimmt der garnix mehr an (Geld fällt durch, auch beim Münzwegetest).

Es ist ein NRI G40 Münzprüfer eingebaut.

Habe weiter unten im Forum gelesen, dass es ganz gerne Wärmeprobleme bei NRI Münzprüfern gibt.

Kann ich den G40 einfach gegen einen anderen tauschen wenn ich mir einen anderen bei Ebay o.ä. kaufe? Oder muss dann irgendwas am Gerät neu programmiert werden?


Hallo,einen neuen G40 brauchen Sie nicht zu kaufen,der müsste nur nochmal neu Programmiert werden.
Da wir sämtliche Münzprüfer Programmieren,könnten wir ihnen sicherlich weiterhelfen.

Einen anderen G40 können Sie auch einbauen,der müste aber den 10Pol.Anschluss und auch passend Programmiert werden,sonst zeigt ihr Automat "FATALER FEHLER" im Display.


Bei fragen können Sie mich jederzeit unter den folgenden Nummern erreichen:

02521/13412 oder 01704414329

Gruß Khatieb