PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unterlagen



Dr. Jones
07-03-2003, 19:40
Hallo Forum

Ich habe seit kurzem einen Geldspielautomaten (wiedereinmal :D).
Dieser nennt sich KALI 3 und wurde IMHO von der Firma Juegos Populares gefertigt (hat zumindest ein derartiges Logo auf der Scheibe)

Ich wage zwar nicht einmal zu hoffen, aber kennt diesen Automaten wer und hat idealerweise irgendwelche Unterlagen davon. Im besonderen würde mich interessieren, was es um die DIP-Schalter auf sich hat. Von einem Schaltplan träume ich ohnehin nur :D.


Hier auch mal ein Bild von dem Teil.

Spektakulum
07-03-2003, 19:48
Hallo,

das wolltest Du jetzt gar nicht hören, aber der Automat sieht wirklich hübsch aus! Mal was anderes als diese drei-Walzen-Dinger! :)

Houdini
07-03-2003, 20:32
Hallo,
da hast du aber einen wunderschönen Automaten bekommen. Ich kann mich drann erinnern, das ich mal an dieser Kiste gedaddelt habe. Leider wird dir das wohl nichts nützen. Sorry, aber wunderschön. Willst du den nicht loswerden ? :D

Wally
07-03-2003, 21:49
Hallo Franz,

puh Du hast aber auch immer Sachen... :D

Aber wenn alle Stricken reißen vielleicht kennt der AUTOMATIX Club den kasten ja und kann Dir helfen.....

Dr. Jones
08-03-2003, 13:51
Q Houdini

Nein, loswerden möchte ich den nicht, aber HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8729&item=3212589913) gibt es noch einen (steht im Moment bei €10,-- )

Der Nachteil ist halt, er steht in Wien