PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieltitel!



Arcade-Fan_de
05-06-2006, 08:52
Hallo,wiedereinmal zusammen!
Ich hatte in der zweiten Hälfte der 80er Jahre an einen Automaten ein Spiel gezockt,das mir bis heute nicht mehr über den Weg gelaufen ist!
Ich weis blos noch das man in einen Gebäude war in den es brannte und man mit einer Spielfigur von links nach rechts laufen musste(ähnlich wie bei -Rolling Thunder)Man durfte nicht zu lange stehen bleiben, weil einen ansonsten das Feuer(daß von links kam)erwischte!
Hat jemand eine Idee!
Danke!

Matrix
05-06-2006, 09:15
Hallo!

Könnte das vielleicht "Cop 01" gewesen sein? Da ist man wohl ein Polizist in der Zukunft ( mit Jetpack ?? ) und muß eine Frau retten (??) Man läuft von links nach rechts und wird von Gangstern und Fledermäusen (??) angegriffen. Die kommen von rechts und von links kommt das Feuer. Man läuft vor Mauern umher. Da ich das nur mal ganz kurz angespielt habe, könnte es vielleicht später noch in einem Gebäude weitergehen.
Sonst fällt mir im Augenblick kein anderes ein.

Matrix

Arcade-Fan_de
05-06-2006, 22:19
Hallo!

Könnte das vielleicht "Cop 01" gewesen sein? Da ist man wohl ein Polizist in der Zukunft ( mit Jetpack ?? ) und muß eine Frau retten (??) Man läuft von links nach rechts und wird von Gangstern und Fledermäusen (??) angegriffen. Die kommen von rechts und von links kommt das Feuer. Man läuft vor Mauern umher. Da ich das nur mal ganz kurz angespielt habe, könnte es vielleicht später noch in einem Gebäude weitergehen.
Sonst fällt mir im Augenblick kein anderes ein.

Matrix

Fast richtig.Vom Prinzip her ist es richtig.Die Spielfigur war aber wesentlich grösser(und das Feuer auch).
Hat jemand noch eine Idee?

RFK
08-06-2006, 10:20
Eswat von Sega vielleicht ?

Grüße
RFK

Arcade-Fan_de
08-06-2006, 22:05
Eswat von Sega vielleicht ?

Grüße
RFK

Leider,nein.Mehr Mitte der 80er!
Aber trotzdem Danke!:)