PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cabinet raten / TETRIS fehlfunktion



max-o-mat
05-06-2006, 00:09
hab dieses cabinet geholt (anhang), super teil auf jeden fall, 100% funktion.

frage 1) wie ist die genaue bezeichnung, kennt ihr euch da aus? tv....?

da ist interessanterweise ein neo-geo mv-1f drin, mit jamma anschluss http://www.hardmvs.com/html/MV-1F.htm

wenn ich jetzt aber tetris (atari 1988 originalplatine, jamma) ans system anstecke, sind die farben alle falsch, eigentlich nur rottöne. beim kumpel funktioniert die platine aber.

frage 2) woran kann das liegen? muss ich was umstellen wenn den jamma stecker von neo-geo auf platine umstecke? spannung oder so?

frage 3) auf der tetris platine gibts einen "test" switch, ist der an, startet das spiel überhaupt nicht. woran kann der scheiss nun wieder liegen?

frage 4) auf der tetris platine gibts eine kleine dip switch box. in der anleitung zu tetris ist diese box nirgendwo erklärt? muss ich da was umschalten?


na dann legt mal los, kollegen

danke, m

Alex
05-06-2006, 01:29
Welcher Anhang ?

Ist Tetris horizontal oder vertikal ?

Falls Du den Monitor zum zocken gedreht hast funktioniert die Entmagnetisierung möglicherweise nicht richtig.

Willi.O
05-06-2006, 07:37
Herzlich willkommen ....

Frage: Bist du an Goly verwandt ????

1ten Beitrag gegen 1 Uhr, geändert nach 3 Uhr ?????

Aber wie der Alex schon sagt, Monitor gedreht oder den Stecker schlecht angeschlossen, also Stecker nochmals neu aufstecken oder mal die Kabel schecken oder zur Sicherheit mal das Neo-Geo wider anschließen....

Gruß Willi ....

max-o-mat
05-06-2006, 14:11
tetris atari ist horizontal.

wenn der neo geo angeschlossen ist, ist halt alles 100% ok. deswegen denk ich das auch alle kabel am jamma ok sind.

kann das vielleicht daran liegen, daß mein cabinet auf neo geo "eingestellt" ist, von wegen spannung, fernseher etc.?

hab mal ein foto angefügt: so sieht das aus!

gibts sowas oder ist das unsinn?

...na und cabinet raten: keiner einen tip, was ich für eine kiste ergattert hab?


out: m

max-o-mat
05-06-2006, 20:22
tetris problem gelöst, helligkeitsregler am fernseher hatte macken...

aber WAS IST DAS FÜR EIN CABINET?

danke.