PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade-Lichtblicke!



Arcade-Fan_de
04-06-2006, 09:22
Es gibt sie anscheinend doch noch,die kleinen Lichtblicke in Sachen neuer Automaten für die -ARCADEHALLEN-.
Die Spanier von -Gaelco- melden sich zurück!
www.gaelco.es/english/pages/juegos/tuning2.htm

Auch -SEGA- lässt mal wieder von sich(in Sachen -ARCADE-)hören:
http://www.segaarcade.com/video/metalslug6.asp

Ausserdem habe ich gerüchteweise gehört das bald ein neuer -STERNFLIPPER-rauskommt zum kommenden Blockbuster -Fluch der Karibik 2-
Kann das jemand bestätigen?
:unsure:
Jetzt können wir nur noch hoffen,das sich der eine oder andere Aufsteller erbarmt ;) und diese Automaten aufstellt. :unsure:

Alex
04-06-2006, 09:24
Metal Slug 6 kostet doch nur noch 500 bei Galaxy Trading aus Hong Kong.
Wenn´s noch billiger wird kannste vorbeikommen ;)

Oder Du spielst es ab Juli auffer PlayStation.

Arcade-Fan_de
04-06-2006, 09:54
Metal Slug 6 kostet doch nur noch 500 bei Galaxy Trading aus Hong Kong.
Wenn´s noch billiger wird kannste vorbeikommen ;)

Oder Du spielst es ab Juli auffer PlayStation.

Nur 500 Euro,na dann :D ,daß zahle ich doch aus der Portokasse ;)
Playstation :eek: (ist halt Geschmackssache ;) )!

Ich spiele es lieber in einer gescheiten -Spielhalle- an einen Automaten!

KoolKolo
04-06-2006, 12:35
Wieso die PS2 kannste doch über JPAC + Adapter direkt mit einem Automaten verbinden...
Meistens sind das ja sogar erweiterte Versionen...

Arcade-Fan_de
04-06-2006, 14:26
Wieso die PS2 kannste doch über JPAC + Adapter direkt mit einem Automaten verbinden...
Meistens sind das ja sogar erweiterte Versionen...

Ist für mich vom Gefühl her,doch halt was anderes.Wenn man eine Playstation,anschliesst weis(und sieht)man halt noch immer das es die Konsolenversion ist (z.b andere Ladezeiten,verschiedene Menüs).Ausserdem gehe ich(wenn ich dazu Zeit habe)noch immer lieber in die Spielhalle wenn ich zocken will.Bin halt inzwischen mehr Sammler und nur noch ein Quartalsspieler ;) :D

KoolKolo
04-06-2006, 14:31
Klar, kann ja jeder halten wie er will... ;)
Zur Umsetzung ist zu sagen, daß die anderen Versionen alle technisch 1:1 Umsetzugen waren, von den PS1 Versionen jetzt mal abgesehen...

Ich bin eher son Typ, der sich Arcadesachen kauft, die es GAR NICHT als Umsetzungen gibt oder die deutlich schlechter sind oder die nicht emuliert werden...
Sind aber immer noch seeeeeeehr viele :unsure:


Kai