PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kxmame, Suse 10 und A-Pac



madmac
02-06-2006, 12:00
Hi!

Unser Cab hier in der Firma ist so weit fertig. Auf einem PC ist die SUSE 10 installiert, kxmame läuft darauf einwandfrei. Über einen USB-Joystick lassen sich alle Spiele steuern.

Jetzt haben wir uns einen A-PAC beschafft, doch es ist nicht möglich diesen zum Laufen zu bringen, SUSE schafft es nicht, diesen richtig zu kalibrieren. Es wird immer die Richtung OBEN angezeigt, auch wenn wir nach unten drücken, das gleiche bei LINKS.
Suse erkennt den A-PAC am USB-Anschluss richtig und alle Buttons funktionieren.

Ein Test des A-PAC an einem Windows-PC war aber erfolgreich, dort konnte ich den A-PAC ohne Probleme kalibrieren.

Hat irgendwer eine Idee?

SeTTleR
06-06-2006, 22:40
Hi, wie hast du denn das A-Pac angeschlossen? Kann da vll der Fehler liegen? Also du hast einen Rechner an einen Automaten angeschlossen und willst jetzt Joystick und Buttons vom Controlpanel benutzen? Warum denn eigentlich ein A-Pac und kein I-Pac? Kenn mich mit dem A-Pac leider nicht aus. Gib mal ein paar mehr Informationen über deinen Aufbau. Vll kann ich dir dann weiterhelfen. Funktionieren denn sonst alle Sachen über USB? Schau mal in den Log-Dateien unter /var/log nach, ob da was steht.