PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asteroids Tisch



Pflaugi
01-06-2006, 19:37
So, hab soeben ein Asteroids Tisch abgeholt. Sieht optisch OK aus. Bischen eingestaubt. Asteroids Platine fehlt, Lautsprecher fehlt Soundboard fehlt und die Tischfüße rechts und links fehlen. Denke aber das sollte mit Eurer Hilfe alles machbar sein. Werde demnächst mal ein paar Bilder posten. ;)

speleo_de
01-06-2006, 19:45
Hast Du nicht schon Einen? Das wäre dann die Nr.2 .... just curious, kein Neid :rolleyes:

CPU und Sound Board habe ich...

KoolKolo
01-06-2006, 20:24
Die Vector Fans lagern immer mehr ein :(
Ich habe immer noch nicht meinen Tempest.

Tja, keiner will Geld und ich bleibe unglücklich... ;)

Man muß stark sein in dieser Welt. :eek: :(

Pflaugi
01-06-2006, 20:42
@ Speleo: Yep, ist mein zweiter. Aber bevor ihn mein Automatenaufsteller entsorgt hätte habe ich zugegriffen. Muss zwar einiges dran gemacht werden, aber ich denke den kriegen wir auch noch zum laufen. Wie gesagt werde demnächst Bilder einstellen. :)

Pflaugi
03-06-2006, 12:34
So, hier mal die ersten Bilder. Da ist schon einiges zu machen, aber ich denke dass man den wieder zum laufen bringt.

speleo_de
03-06-2006, 12:48
Hat der in einer Scheune gestanden? Was für eine unwürdige Umgebung :rolleyes:

Wirklich, schönes Stück und absolut wert, vor dem Schredder bewahrt zu werden. Der schaut so von hier noch sehr gut aus von wegen Optik, ein wenig Putzen muss wohl sein und ein wenig Lack. Kabelbaum schaut auch gut aus. Und den kriegt man wieder hin, auf jeden Fall.

Blöd, dass die Beine / Schrauben fehlen....hast Du da jemanden, der Dir die schweissen kann? Und für die Befestigung der Beine die Schrauben in Zollgröße, wenn's original bleiben soll. Kaufen (ebay o.ä.) wird wohl schwierig.

Pflaugi
03-06-2006, 13:22
Mal sehen, mein Automatenaufsteller sucht noch. Er meint die Füsse müssten noch irgendwo rumliegen. Hoffe der findet die, ansonsten muss ich mich mal umhören. Ich denke im Zweifelsfall kann man die irgendwo schweissen lassen. Das mit der Scheune haut fast hin. Der hat so nen Geräteschuppen. Da steht noch allerlei Kram drin. Ist halt verstaubt, aber hab meine Frau schon gefragt die regelt dass mit Meister Propper :D
Mal sehen, vielleicht nehm ich ihn zu Golly's treffen mit, dann können wir dran rumbasteln... ;)