PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCB Preise



tommmiii
28-05-2006, 17:58
Hi,

ich habe vor paar Tagen mal wieder etliche Platinen bekommen und nachfolgende brauche ich nicht in meiner Sammlung und kann diese preislich schlecht einschätzen für den Verkauf:

Wäre nett wenn ihr mir mal ungefähr sagen könntet was man dafür im Forum ungefähr verlangen kann (hab ich allesamt noch nicht im Ebay gesehen - deswegen die Frage) :confused: vielleicht ist ja doch ein schätzchen bei :D
glaube r-type und zealand müssten schon bisserl was wert sein...

Joe & Mac Returns
R-Type
New Zealand Story
Mad Donna
Volfied

Thx Tom

PS: natürlich alle okinal und laufen 100%
Doppel PS: bitte keine Verweise auf arcadiabay - ich meine Preise die ich hier im Forum mal ansetzen kann.

Arcade-Fan_de
28-05-2006, 18:22
Ich würde sagen:
Joe & Mac Return
40-60Euro

R-Type
60-70Euro

New Zealand Story
70-80Euro

Mad Donna
?

Volfied
35-45Euro

Konrad
28-05-2006, 20:48
Also das Klingt schon nach Traumpreisen. Fände es überraschend wenn jemand so viel für R-Type oder NZS hinlegen würde, auch wenn's natürlich Kultspiele sind.

tommmiii
28-05-2006, 21:22
och, ich denke bei ebay zahlt sicherlich jemand die preise.
bzw. sicher sogar noch einige mack mehr.

ich will den leuten hier im forum ja nur einen gefallen tun mit den preisen.

bei ebay kriege ich immer meinen platinenpreis, das sind allerdings dann keine forenleute...

verschenken will ich sie ja auch nicht. bevor ich eine der oben genannten platinen für 30 euro verscherbeln muss, kommen sie lieber unbespielt in meine sammlung :D

tom

Konrad
28-05-2006, 22:02
Beobachte mal eBay und schau ob wirklich einer so viel bezahlt. Ich habe schon so viele Auktionen von bekannten Titeln gesehen die für 60 Euro oder mehr eingesetzt wurden und da hat keiner drauf geboten.

Selbst wenn du die für so wertvoll hälst heisst das noch lange nicht, dass du die für das Geld wegkriegst.

tommmiii
28-05-2006, 22:05
okay dann setz ich jetzt mal die new zealand für 80,-- euronen rein...

da bin ich mal gespannt...

top die wette gilt konrad :D

wenn ich verlier geb ich dir beim stefan ne bockwurst aus :p

Arcade-Fan_de
28-05-2006, 22:10
Ich bin mir sicher das die - NZS -für diesen Preis weggeht(sehr selten und Orginal):cool:
Wann sind Sie den drin(will langsam ins Bett ;) )?

tommmiii
28-05-2006, 22:33
5 Minuten... musst doch noch knipsen. dann stell ich die mal ein :D

die gebühr ist mir der spaß wert :D

Konrad
29-05-2006, 00:22
Da bin ich aber echt mal gespannt, versuchen kann mans ja auf jeden Fall. Ich werds verfolgen :D. Aber zum Stephan schaffe ichs leider nicht, kannst se mir ja per Post schicken falls ich "gewinne" :p.

tommmiii
29-05-2006, 00:24
tja konrad das ging schneller als gedacht...
für 80 euronen geht die new zealand über ebay ins ösiland :D
tom

Lindula
29-05-2006, 00:57
Wundert mich überhaupt nicht,is halt echt selten,hab die auch schon mal für über 100 Teuronen übern Tisch gehen sehn.....

Hattest du die zum Sofortkauf drin?!?

Greetz,

Lindula

Konrad
29-05-2006, 01:26
Wie krass. Mal sehen was mit dem Rest ist. Vielleicht war das ja der Rare-Faktor bei NZS. 1:0 ;).

tommmiii
29-05-2006, 08:24
@ lindula: ja war sofortkauf für 80. nach ner halben stunde wars wech...