PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdvMenu aufm Hantarex DB2?



bleedr
28-05-2006, 14:26
Hallo,
Habe Advmame eingestellt und es startet die games und die werden super auf mein Arcade monitor dargestellt!
Jedoch habe ich ein Problem mitm AdvMenu, wenn ich die einstellungen von AdvMame uebernehme kommt ein fehler, dass der modus nicht unterstuetzt wird, habe dann im advmenu forum gesucht und habe paar lines gefunden, helfen mir aber genau so wenig!
Kann mir jmd seine display einstellungen vom advmenu.rc geben? Oder ne idee was ich fuern Hantarex DB2 einstellen muss? Habe ein JPAC, aber ich denke das tut nichts zur sache?!

Danke!

NACHTRAG:

Ok, ich habs irgentwie zum laufen gebracht, jedoch ist die grafik von advmenu recht schlecht und ich kann nur schwer die namen lesen?
kann es sein, dass ich da die aufloesung auf 320 setzen muss? da gibts zich attribute mit denen ich rumgespielt habe um es so weit zu bringen!

SailorSat
31-05-2006, 05:23
Der Trick ist das du nur die "device_video_*" Zeilen aus der advmame.rc in die advmenu.rc kopierst und dann mit "display_size 320" die Auflösung auf 320*X Pixel setzt.

Am besten nur eine einzige ModeLine in der advmenu.rc stehen haben, dann kann da auch nichts schief laufen.

Ich empfehle dir wärmstens die Auflösung der CPS Prügler (Streetfighter2 und Co.). Müsste 384x240 oder sowas gewesen sein.