PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Alsuna



cabriotobi
24-05-2006, 19:36
Hallo.

Ich bin neu hier, vorallem weil ich erst seit heute einen Alsuna habe :)

Aber vorallem habe ich leider ein Problem, denn ich habe den Fehler Schild , Fehler und F_Ae oben drin stehen.

Also hab ich am Einwurf mal alle Stecker aus und wieder eingesteckt, aber das Problem is immer noch da.

EIngerastet ist es auch.

Was für ein problem ist das, bzw. viel wichtiger, wie kann ich es beheben ?!

Gruß
Tobi

DavidGE
24-05-2006, 20:48
Ist das Münzschild denn oben auch eingesteckt? Da sind die Münzen drauf abgebildet. Über dem Einwurf.


Mfg.

David

cabriotobi
31-05-2006, 15:43
Ist das Münzschild denn oben auch eingesteckt? Da sind die Münzen drauf abgebildet. Über dem Einwurf.


Mfg.

David

Ok, das Problem ist gelöst :unsure:

Wenn noch wer weiß, wie ich das Spielsystem umstelle bin ich schon glücklich, hab nämlich immer nur Spielsystem 5:rolleyes:

Gruß
Tobi

Matze_bhv
31-05-2006, 16:25
Ok, das Problem ist gelöst :unsure:

Wenn noch wer weiß, wie ich das Spielsystem umstelle bin ich schon glücklich, hab nämlich immer nur Spielsystem 5:rolleyes:

Gruß
Tobi

Hi,

- Ausdruck mit löschen durchführen
- Mit Rückgabetaste Spielsystem auswählen

Dann kannst Du noch mit dem G-Stecker zwischen Gastro und Spielstättenquote wechseln. Einfach ensprechend drehen.

Matze

DavidGE
31-05-2006, 18:27
Hi,

- Ausdruck mit löschen durchführen
- Mit Rückgabetaste Spielsystem auswählen

Dann kannst Du noch mit dem G-Stecker zwischen Gastro und Spielstättenquote wechseln. Einfach ensprechend drehen.

Matze


Korrekt. Stecker drehen (auf die Stellung: "für die Spielstätte", befindet sich in der Tür im unteren Bereich), E-60 draufstecken, warten bis der fertig ist, dann per Rückgabetaste das System auswählen. Nach kurzer Zeit übernimmt der Automat selbst die Einstellung, oder man macht einfach die Tür wieder zu.

Dann kann das Spielsystem erst in 24 Stunden wieder geändert werden.


Mfg.

David

scorpio
31-05-2006, 22:49
Dann kann das Spielsystem erst in 24 Stunden wieder geändert werden.David


Nach einer Stunde.

cabriotobi
01-06-2006, 18:46
Also das mit dem Stecker ist doof, denn das ist nur ein Metallstecker ohne irgendwelche Anbauten. Nur durchgehendes Metall.

Dann muss ich mir wohl nen Drucker besorgen für das Dingens.

Kann man da nix mit Laptop oder so machen ?!

Gruß
Tobi

Matze_bhv
01-06-2006, 22:34
Also das mit dem Stecker ist doof, denn das ist nur ein Metallstecker ohne irgendwelche Anbauten.

Ähhh, ja......was ist daran doof?


Dann muss ich mir wohl nen Drucker besorgen für das Dingens.

Kann man da nix mit Laptop oder so machen ?!

Guckst Du hier unter E60:

http://www.e60-general.de/

Matze

cabriotobi
02-06-2006, 12:45
Danke für den Link, dann kann ich ja doch mitm Laptop drauf zu greifen ;)

Und mit dem Stecker meinte ich das so, dass ja dann kein Unterschied sein kann, wie rum ich den rein clipse, da es ja nur durchgehendes Metall ist. Also nur ne Platte, die ich auch raus lassen kann zum spielen :(

Gruß
Tobi