PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Pack shift funktion



killerkom
21-05-2006, 17:39
Bei mir geht die shift funktion nicht...
Wen ich WinIpac installiere kann man ja einen anderen button einstellen für shift, ABER
1. wen ich den testmodus anschalte und dan Player 1 button drücke dan wird die taste "1" nur ganz kurtz betätigt, heißt also kann garnich gedrückt halten.
Hab mal nen anderen taster drangemacht aber das bringt nix.
Wen ich jetzt shift auf eine andere taste legen will sagt der immer das keine taste belget sein für shift. Wen ich aber die von mir belegte taste drücke leuchtet shift blau auf. Siet dan so aus als würde der das einfach nur falsch anzeigen.
Wen ich aber jetzt das eingestelle übertragen will kommt immer "Timeout"

und nu?
einer nen plan?

:oj
21-05-2006, 22:04
Wie sieht es damit aus:


es gibt eine neue WinIPAC software version: http://www.ultimarc.com/download.html

Improvements:
Even faster download. PS/2 takes approx 2 seconds, USB is instantaneous.
Timeouts when using with non-English keyboard settings fixed.
Improved error detection and reporting.
I-PAC VE board keycode assignment problem fixed.
Many small improvements in the GUI although the general look and feel is unchanged.

damit kann ich nun endlich den j-pac vernünftig über ps/2 programmieren.

Luigi
22-05-2006, 08:41
Bei mir geht die shift funktion nicht...
Wen ich WinIpac installiere kann man ja einen anderen button einstellen für shift, ABER
1. wen ich den testmodus anschalte und dan Player 1 button drücke dan wird die taste "1" nur ganz kurtz betätigt, heißt also kann garnich gedrückt halten.
Hab mal nen anderen taster drangemacht aber das bringt nix.
Wen ich jetzt shift auf eine andere taste legen will sagt der immer das keine taste belget sein für shift. Wen ich aber die von mir belegte taste drücke leuchtet shift blau auf. Siet dan so aus als würde der das einfach nur falsch anzeigen.
Wen ich aber jetzt das eingestelle übertragen will kommt immer "Timeout"

und nu?
einer nen plan?



Wie siehts denn mit den anderen Buttons oder den Sticks aus? Werden die auch nur kurz "betätigt" oder ist das nur bei der Shift-Funktion?

killerkom
22-05-2006, 14:20
alle anderen buttons gehen
die neue version hab ich auch schon getestet.
hab das j-pack mal en nen aderen pc gemacht und die steuerung verändert.
der sagt das alles übertragen ist bau ich es dann wieder ein
tata nix passiert =)
also alles beim alten

Hulk
22-05-2006, 20:58
Nur mal ne Dumme Frage, Dein Keyboard hast aber schon auf Englsih umgestellt oder ? den auf deutsch hast immer diese Fehler