PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat einer eine Romcenter Anleitung oder gibt hilfe



Hulk
07-05-2006, 08:15
Also habe die Mame exe ausgelesen und damit ein Dat file erzeugt, und den Pfad angegeben wo die Roms drin sind.Dann sehe ich ja welche funktionieren, und kann das ganze auch in einer Dat abspeichern. Was bringt mir nun das korrigieren der Roms ?
Kann Mame mit dem Dat File wo nur funktionierende Spiele drin sind etwas anfangen und wenn ja wo muss ich es hinkopieren oder muss ich das Dat file wie die highscore Dat einfach in den Ordner wo die mame.exe ist hinkopieren ?
Aber ich dachte man kann platz sparen und die nicht gehen löschen oder so

mac:mame
07-05-2006, 09:58
Was bringt mir nun das korrigieren der Roms ? > rom-status
> romset updaten, fixen
> romset generieren

Kann Mame mit dem Dat File wo nur funktionierende Spiele drin sind etwas anfangen und wenn ja wo muss ich es hinkopieren oder muss ich das Dat file wie die highscore Dat einfach in den Ordner wo die mame.exe ist hinkopieren ? > mame kann mit dem clrmame/rc.dat nichts anfangen

Aber ich dachte man kann platz sparen und die nicht gehen löschen oder so > gefixte und gängige roms in ein neues verzeichnis umsortieren/kopieren