PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spektakulum -Erste Probeläufe



Spektakulum
23-02-2003, 01:15
Hallöchen!

Der "Deckel" fehlt noch, muß erst die Leuchtstoffröhre einbauen! Außerdem warte ich noch auf diverse Winkel (Spezialanfertigungen), damit ich endlich ausmessen kann, wie groß ich die Glasscheibe vor dem Monitor brauche.

Aber so kann man immerhin noch die Monitorbefestigung sehen.

Spektakulum
23-02-2003, 01:17
Das Bild ist leider unschärfer geworden, es ist einfach schwierig, Monitore zu fotografieren, irgendwie ist wohl auch das Licht in der alten Küche ungünstig!

Die eingebauten Lautsprecher klingen übrigens klasse, mußte den Verstärker erstmal drosseln, damit das nicht die Ohren weghaut! ;)

giggler
23-02-2003, 15:07
WOW, sieht einfach nur geil aus, ich wünschte ich wär auch schon soweit :)

Werd dann wohl auch nen 19 Zöller einbaun, dachte der würd kleiner wirken in dem Cab.

Spektakulum
23-02-2003, 23:47
Bin ja jetzt noch etwas weiter :)

Ein 19" ist schon riesig genug (viel größer läßt sich auf die Breite auch nicht mehr drehen) - als Brillenträger hätte ich bei der nahen Entfernung, die man vorm Automaten hat, sonst irgendwann auch Probleme, alles auf einen Blick zu überschauen! :D

TrueX
24-02-2003, 18:43
Ich muss sagen deine Kiste ist absolut vom Feinsten......

Edel Edel.... Bin echt schon gespannt auf die Final Version.

Und ich wünsche mir dass ich mein Projekt auch so perfekt hinbekomme.

Auch das T-Molding gefällt mir sehr gut.

mach weiter so :D

Spektakulum
24-02-2003, 19:17
Danke, danke! Ich freue mich auch jeden Tag, das es tatsächlich so gut zu werden scheint wie ich es mir gewünscht & vorgestellt habe!

Nach 9 Monaten (Du meine Güte, was nach so einer Zeitspanne manchmal passieren kann :D ) Planung hat man dann ja auch schon ein bißchen vorgearbeitet. :)

northstarex
24-02-2003, 20:39
Sieht echt klasse aus:) Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre, aber das wird wohl noch dauern. Immer kommt was anderes dazwischen*grummel

Atlan66
25-02-2003, 10:27
Wow,
ein riesen Lob... die Kiste sieht klasse aus, mit dem leuchtenden Monitor und dem beleuchteten Marquee kommt richtig Wehmut an alte Daddelhallenzeiten bei mir auf...
:) :) :) :) :)