PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J Pac Kaufen, aber von wo???



bleedr
06-05-2006, 03:58
Hallo, arcadeshop hat j pac zur zeit nicht im sortiment :/ woher kann ich es mir den noch kaufen, finde es nirgents :/

danke :D

mac:mame
06-05-2006, 09:51
aber: psssssst! istwirklich ein geheimtipp (http://www.google.de/search?hl=de&q=arcade+jpac&btnG=Google-Suche&meta=)

bleedr
06-05-2006, 16:21
lol, gegoogled habe ich schon, finde kein anderen shop in de!

mac:mame
07-05-2006, 15:43
HERSTELLER UND VERTREIBER DES JPAC IST DIE FIRMA ULTIMARC, MIT DEM SITZ IN ENGLAND

ultimarc-preise zzgl. steuer u. versand

bezahlen kannst du ganz bequem per paypal
wenn du kein paypal-konto hast -> eröffne eines
du kannst ganz bequem von deinem giro-kto geld auf dein paypal-kto einzahlen. mittlerweile kannst du mit paypal auch direkt von deinem girokonto aus, zahlungen über paypal, an einen empfänger schicken.

du bekommst von paypay ein kto/blz und einen verwendugszweck-code mit dem tätigst du deine zahlungen



I-PAC. (buttons: joystick, buttons; controls only, non jamma)
J-PAC. (audio, video und controls -> jamma connector)
Opti-PAC. (optisches interface, spinner, trackball)
ArcadeVGA. (15k output videocard)
Console Adaptors. (xbox, psx,ps2 - > jamma)
A-PAC (analog-digital, dual gamepad; non jamma)
Controls (div. spareparts: buttons, sticks,...)
Mini-PAC (buttons: joystick, buttons; trackbal, spinner)
Cabinet Parts (div. automaten-teile)

bleedr
08-05-2006, 04:40
Sehr nett... jedoch ignorierst du was ich schreibe *g*
Habe nach DE gefragt... mal schauen, vielleicht warte ich bis Arcadeshop es wieder anbietet, habe mal ein postives Posting in der Hinsicht gelesen :D

:oj
11-05-2006, 16:07
Sehr nett...

Na immerhin gibts jetzt ein erstklassiges How-to ;-)

mac:mame
11-05-2006, 16:50
Sehr nett... jedoch ignorierst du was ich schreibe *g*
Habe nach DE gefragt... mal schauen, vielleicht warte ich bis Arcadeshop es wieder anbietet, habe mal ein postives Posting in der Hinsicht gelesen :D

der turnvadda möge mich korrigieren wenn ich etwas falsches sage:
ES GIBT KEINEN OFFIZIELLEN ULTIMARC-RESELLER
nicht in europa, usa, asien,... einziger hersteller und vertreiber der o.g. produkte ist die fa. ultimarc mit sitz in england - dort hat man englische pfund zur währung und schwarz heisst dort: black

:oj
11-05-2006, 23:45
Mit Turnvadda bin wohl ich gemeint :cool: ...allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, worauf Du hinaus willst.

bleedr
15-05-2006, 01:11
:D danke :D