PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Athletics 2003?



Lowrider
20-02-2003, 18:27
hallo leute,

wollte mich kurz mal vorstellen, bin der Lowie aus Österreich, meine Hobbies sind hauptsächlich Flipper (bin auch im pinball-network-forum), US Cars und Arcadeautomaten. Letztere nutze ich derzeit aber nur in Spielhallen und habe (noch) keinen daheim rumstehen.

Meine Frage richtet sich an das Spiel VIRTUA ATHLETICS (oder ATHLETE) 2003 von SEGA/NAOMI, und zwar kennt jemand irgendwelche besonderen Tricks um bei dem TEil auf Höchstleistungen zu kommen (beim Weitsprung bin ich ganz ok 8,93m Bestleistung) aber beim Hochsprung komm ich ueber 2,24 nicht hinweg (der rekord liegt bei 2,55!!!) auch beim kugelstossen kann ich nicht an die Rekordweite von 24,88 ran (22,10),
Auch bei den anderen Disziplinen schaff ich wohl immer die Quali aber zu Rekorden reichts nie... kann mir jemand Tips und Tricks zu dem Teil geben? danke, lowie

TrueX
20-02-2003, 21:06
Da es bedauerlicher weise noch keinen Naomi Emu gibt kenn ich die neueren Arcade Games leider nicht. Hab leider auch nicht die möglichkeit in eine "Arcade Hall " zu gehen weil es im Umkreis von 100 KM keine gibt... sone S.......

Aber kennst du Dieses Harley Game (müsste auch das Naomi-System sein) ist mit House of Death eines meiner Lieblings "Neuzeit" Arcade Games.

aber vieleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen, wir sind hier n haufen Verückte in jedem Alter:D