PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asteroids unterschiedliche Helligkeiten



captnHanky
02-05-2006, 15:46
Hi!

Endlich hab ich meinen Asteroiden- Kübel zum laufen gebracht. Juhu.

Aber: Es ist alles zu dunkel. Man kann die Asteroiden nur kaum sehen. Das eigene Raumschiff ist ok und die Schüsse sind hell.

Ich hätte natürlich selber alle möglichen Regler herumjustieren können, aber ich frag mal lieber hier mal nach was zu tun ist.

Danke!

captnHanky
02-05-2006, 15:49
Ich hab jetzt doch herumgeschraubt. Brightness wars.

golytronic
02-05-2006, 23:24
wollt ich herade schreiben, oder Screen !

Pflaugi
03-05-2006, 18:43
...oder Scheibe polieren.... :D

apfelanni
03-05-2006, 20:15
das mit der scheibe kann ich nachvollziehen .. hatte letztens nen vision für nen kollegen fertiggemacht , da dachte ich erst hm .. eigenartig mieses bild .
das ding stand vorher in ner zockerbude mit integrierter räucherkammer ..

da war auf der scheibe , innen an der scheibe und auf dem bildschirm so eine zähe schicht aus dreck , fett und nikotin , sowas hab ich noch nie gesehen ..
hab ne halbe stunde gebraucht um das langsam abzulösen . da half kein glasreiniger mehr, sondern nur waschbenzin und verdünner ..

Luigi
04-05-2006, 08:25
hehe....hatten wir letztens auch. Schönes Cab mit zwei noch schöneren Platinen drin (Raiden und Galaga'88-----YEAH!) aber total mieses Bild. Nach dem Reinigen der Scheibe und der Röhre....aaaaah :)


Allerdings mit dem Asteroids......warum sollte jemand die Helligkeit runter drehen :confused: Wenn da mal nix kaputt geht in nächster Zeit.