PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Arcade Automat spinnt rum !`?!



Zenturio
30-04-2006, 11:38
Wer kann mir helfen !
Bin leider ein extremo newbie und habe das Problem das mein Arcade-Automat spinnt !
Folgendes Problem egal welche Pcb-platinne ich rein tue der Player 1 läuft bzw. bewegt sich immer nach links !
Und es kommt mir so vor als würde er mir durch diesen fehler auch ein blabla machen da ich es nicht schaffe einen Spezial Move zu machen weder auf player 1 noch player2 kein schuß kein Fußwirbel nada !
Woran kann das liegen das der immer nach links läuft der player 1 ?!??!?!??!
Hilfe wer kann helfen ?!??!?!:(:'-(:confused:

zyx
30-04-2006, 12:59
also wenn egal bei welcher platine player 1 nach links fährt, ist entweder am kabelbaum etwas defekt (2 kontakte berühren sich) oder auch der microschalter... schau mal unters panel vielleicht ist ein kabel abegrutscht oder masse und der betroffene plus berühren sich.....

Willi.O
30-04-2006, 13:26
Ist der fehler auf einmal eingetreten ???
Oder ist der Automat neu ....

Zenturio
30-04-2006, 14:14
Also der fehler ist total neu hab die kiste schon länger !
Aber es hat erst jetzt angefangen !
Werd nacher mal den kabelbau anschauen dan poste ich die neue situation !:o

golytronic
01-05-2006, 02:35
Meister Zenturio, was hast für ein Automaten.. (Foto ? ) das ist so alles so wage, wie soll man dir da konkret helfen ?

Zenturio
01-05-2006, 18:43
Thx das problem wurde von sterbe. gelöst war ein minus fehler oder so in der richtung !
Nun ist aber das problem bei dem Street Fighter 2 WW. noch ned weck bin ja arger top Street Fighter zocker aber irrgendwie geht es ned bei der platine zum die schuß- bzw. fuß tricks zu machen kann das an den Dip.Swiches einstellungen legen oder wie oder was kann das sein das es nicht möglich ist zum spezial sachen zu machen ?!?!??!
:mad::rolleyes::o:(

sunnysun
02-05-2006, 05:55
Hi...

zum Thema Streetfighter... ich habe Street Fighter 2 World Warrior... mit Standard Jamma Tasten (drei action Buttons) kannst du bei SF gerade mal die drei Faustechniken machen (für Stark, Mittel und Leicht boxen).

Wenn Du die Fußtechniken machen möchtest, musst Du entsprechend 3 zusätzliche Buttons je Spieler einbauen. Diese Werden per Adapter (meinetwegen selbstgebaut) an die SF Platine angebracht... schaue dir die SF Platine an... da ist eine Reihe Pins... ich meine das waren 10 nebeneinander oder so. Bei Bedarf schicke ich dir die Belegung und ein foto davon...

Gruß
Markus