PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Hallen Verzeichnis ?



neGcon
23-04-2006, 11:39
Moin
ich suche eine liste, mit arcade hallen in baden württemberg, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

nullus
23-04-2006, 12:16
Willkommen!
Unter http://www.spielothek.de findest du eine "Standortsuche", da kannst du dir schonmal alle Merkur-Spielotheken angeln. Möglicherweise gibt's sowas von anderen Ketten ja auch.

neGcon
23-04-2006, 18:55
hey danke für die anwort

kannst du paar namen für andere betreiber nennen, damit ich einen anhaltspunkt habe um zu suchen? weil bin in den letzen jahren nicht mehr so aktiv in der arcade szene, deswegen auch keinen überblick mehr über spiele und betreiber

mercur erscheint mir etwas schwach.. also ich konnte auf deren seite keinen überblick über die spiele/automaten finden die sie anbieten, lediglich "VIRTUA STRIKER 4" und "OUT RUN 2 SP"

Para-Noir
23-04-2006, 19:46
Die haben aber auch noch mehr stehen! eine in Hannover verzeichnete kenne ich und da stehen noch mehr Automaten rum! auch eins zwei flipper.

neGcon
23-04-2006, 20:56
hm.. okay, ich schau mal den mir nächstgelegensten in Reutlingen oder Stutgart an

SeTTleR
24-04-2006, 19:09
Hey NeGcon,
ich kann dir zwar nicht zu deiner Frage helfen, aber dein Nick ist kewl. Ich besitze auch so ein NeGcon. Damals war das der Hit.. Ridge Racer Revolution mit dem NeGcon auf der Playstation ;-)
Sorry für OT, aber musste sein *gg*

funkyferdy
24-04-2006, 20:34
Ich rieche da projektpotenzial .... international arcade-hell map dot com :unsure:

Para-Noir
24-04-2006, 21:12
Ich besitze auch so ein NeGcon. Damals war das der Hit.. Ridge Racer Revolution mit dem NeGcon auf der Playstation ;-)

Dann erklär mir bitte mal was ich mit dem Teil machen kann! Hab das Ding mal günstig bekommen und konnte es bis heute nicht einsetzen! Konnte man das nur mit Ridge Racer benutzen???

neGcon
24-04-2006, 23:14
also ich hab mit dem negcon nur ridge racer und ridge racer revolution gezockt, kein plan ob man den auch für andere sachen misshandeln kann. also über einen USB-PSX adapter kann man damit alle PC titel fahren

wobei, wer braucht schon andere spiele wenn man ridge racer hat :cool:

gibts eigentlich noch irgendwo in deutschland noch eine möglichkeit die "old school" ridge racer (also teil 1, rave racer, ridge racer 2) zu zocken? die neuen teile finde ich ziemlich schwach

SeTTleR
25-04-2006, 15:21
Jau Ridge Racer ist der Kracher!! Mit dem NeGcon ist das echt super. Ich hab das damals gebraucht irgendwo günstig erstanden und das nur für RRR verwendet :-) Es war nur immer ne Qual, das Ding zu kalibrieren. Rennen starten, schauen, ob die Karre zu einer Seite fährt und nochmal neu einstellen...

Lindula
25-04-2006, 20:25
Nen Kumpel hat den NeGCon auch,der hat damit damals allemöglichen F1 Simulatoren auf der Playstation gezockt...

Und natürlich Wipeout,dat kam auch geil mit dem Dingen...

Greetz,

Lindula