PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Arcade Console



Niceone1
20-04-2006, 21:44
Hab hier beim stöbern durch internet das hier gefunden. Vielleicht interessant für jeden Liebhaber :) Vielleicht kennt ihrs ja schon.

http://www.wolfsoft.de/.../mak-(mega-arcade-konsole).html (http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/8653/cPath/123_212/arcade/mak-%28mega-arcade-konsole%29.html)

akido83
20-04-2006, 22:22
Vielleicht ganz nett, aber auch n stolzer Preis. Da kannste auch am Rechner zocken, haste den gleichen Flair. Und billiger, weil keine PCB´s benötigt werden.

Aber es gibt ja für alles einen Markt.

Cobra71
21-04-2006, 07:13
Niceone> Hehe...und Deine Lebensmittel kaufste in der Apotheke, oder wie.
Mehr schreibe ich jetzt mal wegen der neuen Abmahnwelle nicht...nur soviel es gibt Läden die sind günstig und es gibt wleche die sind es definitv nicht.


Cobra71

tobu
21-04-2006, 10:28
Und billiger, weil keine PCB´s benötigt werden

FALSCH!

NUR wer die entsprechende PCB besitzt darf auch im besitz des ROM images sein!

Vorsicht leute; eine rom download seite (oder torrent, wie auch immer) ist KEIN selbstbedienungsladen in dem alles kostenlos ist.

übrigens MAKs gibts auch als nette bausätze, dann kann man wenigstens noch selbst entscheiden ob man so eine folie draufhaut oder nicht - mehr sag ich genau wie cobra dazu nicht :D

Luigi
21-04-2006, 11:46
Vorsicht leute; eine rom download seite (oder torrent, wie auch immer) ist KEIN selbstbedienungsladen in dem alles kostenlos ist.

Würde ich als halb-falsch bezeichnen. Sicher gibt's die ROMs kostenlos, aber der Besitz ohne die Hardware ist nun mal illegal.

tobu
21-04-2006, 13:13
--- richtig ---

nullus
21-04-2006, 14:24
--- richtig ---
Falsch; oder besser: halb richtig...
Es gibt durchaus einige ROMS die man besitzen (und auch verwenden) darf, ohne die PCBs zu besitzen. Das famose Robby Roto z.B. :)
Nur mein kleiner Beitrag zur diesjährigen Erbsenernte 0-)

akido83
21-04-2006, 16:20
FALSCH!

NUR wer die entsprechende PCB besitzt darf auch im besitz des ROM images sein!



Nun ja 24 Stunden kann ich mit den ROMS ja spielen...

Ich bin gestern übrigens bei Rot über die Ampel gelaufen, aber keiner hat mich dabei gesehen. Da hab ich 15 € gespart, ist ja schließlich verboten.

captnHanky
21-04-2006, 21:55
Ich find so ein Ding cool, wenn man vor Ort Platinen testen will.