PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantarex Polo 25" Pinbelegung / Sync



RFK
20-04-2006, 12:22
Hi Leute !

Bin momentan im Bastelfieber.

Bin dabei einen Gauntlet Legends auf ein 4 Spieler Universalcab umzubauen.

Sprich die 49 Wege Joysticks müssen raus und normale 8 Wege Sticks rein.
Ein zusätzlicher button pro gamer (siehe vor allem D+D Tower of Doom) wird auch noch rein müssen.

Tja und vor allem der Monitor muß raus (das ist ein Model von Wardner /24 khz...bei dem fehlt aber die Monitorplatine :( ).

Nun habe ich einen Polo 25 " von Hantarex.
Ein Riesenproblem dürfte das Syncsignal sein.
Es gibt eine 6 fach Buchse (HS / VS / Ground/ B / G / R).

Ich hab nun einfach die Syncleitung vom Jammaadapter auf beide Syncbuchsen gelegt.

Die Röhre fährt auch schon hoch, nur leider bekomme ich nur einen horizontalen Strich der über die ganze Bildschirmbreite geht.

Was tun ?
:confused:

Benötige ich einen Syncstripper ?

Ich weiß leider auch nicht, ob der Monitor überhaupt 100% funktioniert (wie könnte ich dies austesten ?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
RFK

Ewald
20-04-2006, 19:48
Vertikalendstufe defekt oder die Einstellreglerplatine fehlt! Die Ursache liegt häufig an Überspannung, aufgrund eines defekten kleinen Elkos im Netzteil!

RFK
20-04-2006, 20:06
Hi !

Herzliches Dankeschön für die schnelle Antwort.

Es fehlt tatsächlich die Einstellreglerplatine.

Hat jemand von euch zufällig so ein Teil übrig ?

Wäre echt super.

Die Gauntlet Legends Platine hab ich schon perfekt zum Laufen bringen können (auf einem Astro City in 15 khz).

Grüße
RFK

golytronic
20-04-2006, 20:11
tausche Wells Gardner gegen Monitoreinstellplatine;)

RFK
20-04-2006, 20:21
Hi !

Willst du mir die Platine nicht lieber verkaufen ?

Grüße
RFK

golytronic
22-04-2006, 01:17
nein, tauschen, aber ich geb sie auch so ! Wie du willst, ich brauche Wells Gardner, das ist eben so. Aber wie du magst.