PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisanfrage Komplettomat



Bytestopper
10-04-2006, 13:02
Mein Schwägerli sah' meinen Magnum und war sofort verschossen . . .jetzt bekommt er eine neue Wohnung und hätte gerne einen eigenen. Muß ja kein Magnum sein, aber zumindest mit reichlich Monitor und auch 2 Satz Controls. Und den PC will er sich da auch nicht selbst reinzimmern . . .also was tun ?

Werden hier auch "komplette" Maschinen gehandelt, also bereits mit einem PC drin ? Soll er besser zur X-Box greifen und Xmame laufen lassen (Kosten) ? Was kostet sowas komplett ?

Ich habe keine Ahnung, mein Magnum/PC/Zeuchs war, durch verschiedene "Hilfsleistungen" umsonst . . .

Mario

Bytestopper
11-04-2006, 10:02
... bin ja schon mit wenig zufrieden, aber gar nix . . .:confused:

Mario

Luigi
11-04-2006, 10:40
Tja, was erwartest du? Komplette Mame-Kisten werden nun mal selten angeboten. Für ca. 200€ kriegste die Brocken zum Selbstbauen.

speleo_de
11-04-2006, 10:41
Mal eine Teilantwort zumindest.

Es verkauft hier kaum einer seinen Automaten mit PC. Das liegt wahrscheinlich darin begründet, dass jeder Besitzer/Erbauer dort sehr viel Arbeit hineingesteckt hat. Es geht hier weniger um das Material, als um den Zeitaufwand für Installation Anpassungen, Verschönerungen etc.

Bytestopper
11-04-2006, 10:57
Das liegt wahrscheinlich darin begründet, dass jeder Besitzer/Erbauer dort sehr viel Arbeit hineingesteckt hat. Es geht hier weniger um das Material, als um den Zeitaufwand für Installation Anpassungen, Verschönerungen etc.
Ja, ich kenne das von den Flippern. Doch da wird sich auch von Geräten getrennt, weil

- man mal was anderes will,
- oder was anderes bekommen hat und nun das "alte" raus kann,
- weil man den einen oder anderen Euro mit Zwischenhandel verdient

Die Arbeitszeit zahlt einem niemand, das ist nunmal das Hobby.

Trotzdem danke.

Mario

Cobra71
11-04-2006, 13:56
Hier Mario, das konnte ich auf die Schnelle finden...vielleicht kannste da noch handeln: http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=5674&highlight=verkaufe


Cobra71

Bytestopper
12-04-2006, 11:04
Danke Marc.

Mario (macht es wie immer: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott)

Cobra71
12-04-2006, 11:12
Ich helfe doch gern...:D

Provision nehme ich in der Regel so 10 % vom ursprünglich geplanten Verkaufspreis...:p


Cobra71

Luigi
12-04-2006, 12:12
also ich denke mal, dass es da drei KO-Kriterien für den Bytestopper gibt:

1) Monitor nur 17" (und dann auch noch TFT...iiiih :D )
2) bisher nur für 1 Player
3) Preis


aber schaun mer mal ;)

Cobra71
12-04-2006, 12:21
Hehe...Luigi, ich glaube schon das der Mario weiß wie ich das gemeint habe, nämlich -> :D :D :D


Cobra71