PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die nächste kleine Ladung....



Pflaugi
09-04-2006, 20:39
So, war bei meinem Aufsteller und hab mir die nächste Ladung Platinen abgeholt. Da hab ich wieder Arbeit in nächster Zeit. :eek:
Jetzt brauch ich bald ein neues Regal und meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf, aber meinen Jungs gefällt´s. ;)
Naja, was will man machen, is eben Hobby und das nächste Regal wird bestimmt auch noch voll... :D

adapto
09-04-2006, 20:54
Kannst ja ein paar abgeben. Ich helfe gerne...

golytronic
10-04-2006, 03:12
Pflaugi, da helfen nur Blumen und viel Zeit...:D

Luigi
10-04-2006, 05:43
Also ich würde dir auch helfen :D

Unbekannte Platinen rausfinden ist ne geile Sache :)

Pflaugi
10-04-2006, 08:09
Pflaugi, da helfen nur Blumen und viel Zeit...

@ Goly: hast wohl schon Erfahrung... :D

Werd mich heute Mittag mal dransetzen und schauen was noch funktioniert. Eine Wonderboy im Monsterland ist dabei in japanisch, zwar nur bootleg, aber ich glaub die ist selten....:)

golytronic
10-04-2006, 08:17
es bleibt mir nur viel Spass damit zu wünschen !;) Ich hab am Samstag auch so einen neuen Automatenaufsteller gekriegt, mal schaun, sein erster Photoplay geht ja wieder, (seine Heiligtümer) vielleicht hat er auch noch so was wie PCB`s, einer vom "alten Schlag" geil wie die sich geben, hat mir echt gefallen.

Pflaugi
10-04-2006, 10:23
mein Automatenaufsteller wird dieses Jahr 70 Jahre, hat mitleirweile aufgehört, macht nur nebenbei noch kleinigkeiten. So rund 100 PCB´s hab ich ihm schon abgekauft, und den Rest bekomm ich auch noch. Hat mir hoch und heilig versprochen dass er nix mehr entsorgt.... Mal schaun was sonst noch dabei ist. Bei diesem Schwung war´s jetzt:

Moon Patrol - kein Ton
Rambo - Ton übersteuert ?!
World Ralley - Bild wandert von unten nach oben
Wonderboy II - OK
Zig Zag - noch ungetestet
Zaxxon - noch ungetestet
Mr. Viking - noch ungetestet
Phoenix - da fehlt ein IC mit der Nr. MN6221AA (startet nicht)
Zodiack - ungetestet
Unbekannt - ungetestet
Arkanoid - OK
Unbekannte Platine von Falcon - ungetestet

Da wird einiges für unseren Workshop dabei sein... ;)