PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue PCB für mich =)



killerkom
07-04-2006, 11:53
Hallo hab im moment nen Nova BigSreen und Ultimate mortal kombat 3.

Langsam möchte ich aber auch nen paar neue spiele.
Da man im moment immer hört das die J-Packs probleme machen wollte ich mit nem umbau warten.
Also müsste mal mindesten eine neue PCB her.

Tetris wer garnicht mahl so schlecht und für 20€ nen guter preis.
Wie siet es aus mit Metal Slug, was muss man da für ne PCB hinlegen.
Welches is mir eigentlich egal hab mehrere auf NeoGeo emu gespielt und macht riesen spaß.
Oder könnt ihr mir andere spiele empfehlen die man umbedingt haben muss *G*

Luigi
07-04-2006, 12:03
Hi.

Also Metal Slug gibts nicht auf PCBs, nur auf MVS-Modulen und dafür brauchste wiederum ein MVS-Board mit einem oder mehreren Slots. Für Metal Slug musste auch schon mal was anlegen(50€+), je neuer desto teuer. Und das Board kostet auch noch mal so 50€.


Und ne Empfehlung...tja, kommt halt drauf an, was dich so interessiert.

Kannst ja mal bei Ebay schauen, was so angeboten wird und das Spiel erst mal in Mame testen.

killerkom
10-04-2006, 12:31
Hab mich mal umgeguckt was is so alles für schöne spiele als PCB für Jamma gibt.
Und naja was soll ich sagen finde viele sachen toll.
Nunja dann dachte ich mir bau ich mir halt J-Pack und Avga Karte in nen alten pc rein und los gehts =).
ABER: Wo bekomme ich nen J-Pack her wen ichs nich gerade aus amiland bestellen will.
1dauert lange
2hohe transport kosten und dann muss ich vileicht zum zoll usw...

Also hat einer son ding und brauchs nicht oder weiss einer wo man eins bekommen kann????

Vielen dank schomal

Luigi
10-04-2006, 12:37
Du hast ja selbst schon festgestellt, dass es mit den J-Pacs z.Zt. Probleme gibt. Daran wird sich auch nix ändern, wenn du das Ding beim Hersteller (Ultimarc in England) direkt bestellst.

Du kannst also entweder warten, bis die probs behoben und einwandfreie J-PACs erhältlich sind oder den OJ beim Arcadeshop mal fragen, ob er dir eins verkauft, wo das mit dem Programmieren nicht geklappt hat (wenn ich mich recht erninnere, hat jemand eins zurückgeschickt, wo es "nur" Probleme mit dem Umprogrammieren gab).

Aber wie wär's zum Anfang mit ner schönen Platine, damit du wenigstens was zocken kannst ;)