PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer von -STERN-!Ein Flipper?



Arcade-Fan_de
31-03-2006, 00:32
Ich habe gerade entdeckt das -STERN- einen neuen Automaten rausgebracht hat!:eek:
http://www.sternpinball.com/SimpsonsKookyCarnival.shtml
Ist es ein neues Flippermodell oder ....:confused:

Ach ja,wollte euch noch kurz mitteilen daß ich ein paar -Update-an meiner Seite gemacht habe ;) .Viel Spaß!

golytronic
31-03-2006, 02:47
He wann machst du ein Gästebuch, die Seite ist toll geworden, wollte mich eintragen. Ich schau mir die Videos am Wochende in Ruhe an, vielen Dank

Grüße

Jürgen

Cobra71
31-03-2006, 07:12
Das sieht mir eher nach so'nem Kinderflipper für vergnügungsparks aus so wie es die auch schon von anderen Herstellern vorher gab...ich glaube Mario Brothers war auch so ein Ding.

Zu Deiner Site, ist ganz nett aber da gibts ja noch ne Menge zu tun.

Mehr Fakten zum quasi fast abschreiben gibts im Fernsehbericht "Highscore - Die Geschichte der Computerspiele". (mal beim Esel suchen)

Und die kompletten Konsolen und Computer gibts ja auf den anderen diversen Atari Seiten im Netz...ein paar sind ja shcon in meiner Sig.


Cobra71

Arcade-Fan_de
31-03-2006, 10:03
Mehr Fakten zum quasi fast abschreiben gibts im Fernsehbericht "Highscore - Die Geschichte der Computerspiele". (mal beim Esel suchen)

Cobra71

Esel?:unsure:
Outlaw 0815,wollte mir den Bericht in deutsch zur Verfügung stellen(er hat sich leider bis jetzt nicht mehr gemeldet) :( .Bin aber noch in guter Hoffnung!
Ich habe nämlich zwei Probleme:
1.Schlechte Englisch-Sprachkentnisse und nur ein Modem(wegen des runterladen vom Server)!:(
Ansonsten muss ich noch bis Juni warten,da läuft er nochmal auf dem -DiscoveryChannel-(bei Premiere).:) -Freitag 9.6.06/20.15Uhr oder Samstag 10.6.06/6.30Uhr.
Muss dann blos noch einen finden der -Premiere-hat und es mir aufnimmt!

adapto
31-03-2006, 11:07
Besorg Dir lieber ein paar Buecher zu dem Thema, wenn Du eine gute Informationsseite aufbauen willst. Oder fang selber an zu recherchieren! Der rest ist Kaese und den gibt es zu Hauf im Internet.

Arcade-Fan_de
31-03-2006, 14:23
Besorg Dir lieber ein paar Buecher zu dem Thema, wenn Du eine gute Informationsseite aufbauen willst. Oder fang selber an zu recherchieren! Der rest ist Kaese und den gibt es zu Hauf im Internet.

Jein!
Ich denke Orginalaussagen von den Menschen die direkt dabei waren(wie z.b bei dieser von mir gesuchten Reportage vom -Discovery Channel oder das Video-Interview mit Nolan Bushnell auf der -Atari Arcade Hits 1-)sind immer noch die besten Quellen!
;)
Ansonsten versuche ich bevor ich was schreibe mich so gut wie möglich auf Fakten zu konzentrieren und die auch zu überprüfen(soweit noch möglich).

adapto
31-03-2006, 14:31
Ja, die Interviews sind echt ok, obwohl man da auch selbst 'was machen koennte. Nur das Du hier eine willkuerlich Zusammenstellung von Imformationen hast ohne jegliche Quellenangabe finde ich halt zur Weiterverwertung sehr fraglich. So wird die Geschichte schnell verzerrt und am Ende weiss keiner mehr wie es wirklich war.

Arcade-Fan_de
31-03-2006, 15:01
Ja, die Interviews sind echt ok, obwohl man da auch selbst 'was machen koennte. Nur das Du hier eine willkuerlich Zusammenstellung von Imformationen hast ohne jegliche Quellenangabe finde ich halt zur Weiterverwertung sehr fraglich. So wird die Geschichte schnell verzerrt und am Ende weiss keiner mehr wie es wirklich war.

Bei den Bilder ist es ja eh klar das Sie Orginal sind und bezogen auf die Texte bin ich auch der Meinung das man Quellen schon angeben könnte,vieleicht mache ich das noch(ich muss meinen Berg Literatur dazu nochmal durchsuchen).Mache die Seite ja als Nostalgie-Hobby und habe noch einige andere wichtigere Verpflichtungen!
Werde/muss wohl dann bei einigen(z.b:Atari in der Spielhalle) schreiben:
Quelle:Wahr -Live- dabei ;)

adapto
31-03-2006, 15:22
Quelle:Wahr -Live- dabei
;) Ja, das sind die besten Quellen...

Aber ich hatte es mehr auf die Entwicklung und Geschichte bezogen. Die Quellangaben wuerden den Wert der Texte aufwerten.