PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Spiel läuft falsch herum!!!!!



jock1974
23-03-2006, 12:15
hallo,
ich hab mir bei ebay die jammaplatine von burnin rubber gekauft. hab mir nen adapter dazu machen lassen. doch jetzt wird das spiel falsch auf den monitor projeziert. und zwar läufts von links nach rechts( horizontal) anstatt von oben nach unten(vertikal). da ich technisch nicht sehr begabt bin, hoff ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. hab ich nur was falsch angeschlossen?
Danke für die Hilfe,
Jock

Luigi
23-03-2006, 12:34
Bitte was ??? :eek:


Nun mal langsam: laut Klov ist BR ein Vertikal-Spiel, also man fährt von unten nach oben. So. Und du sagst jetzt, dass dein Spiel horizontal läuft?? Wie das denn :confused:

Ich darf ja wohl ausschließen, dass der Monitor in deinem Cab horizontal eingebaut ist, oder ??????? Falls doch, brauchste dich nicht wundern :D

Also was anderes will mir als "Fehler" beim besten Willen nicht einfallen.

Wenn dein Monitor horizontal eingebaut ist, also wie ein normaler Fernseher, dann liegt ein Spiel mit vertikalem Bild natürlich auf der Seite. Die Spieplatine kümmert sich da nicht drum...man kann das Bild auch nicht drehen...nur den Monitor.

Konrad
23-03-2006, 14:46
Na ich geh einfach mal davon aus, dass der Monitor nicht gedreht ist ;).

Willi.O
23-03-2006, 15:45
Ohne support geht das eben nicht...

Bei meiner ersten Kiste muste ich auch den Verkäufer
auch dutzend mal anrufen.....

Cobra71
23-03-2006, 16:16
Nun verwirrt den armen jungen doch nicht so.

Mit den begriffen vertikal und horizontal komme ja sogar ich noch durcheinander, was soll da erst ein neuling sagen.

Also "Burnin Rubber" wird an einem Monitor gespielt der "hochkannt" eingebaut ist.

Solltest Du also in Deinem Arcadegehäuse einen Monitor haben der eingebaut ist wie ein normaler Fernseher (waagerecht) dann ist es normal das das spiel um 90° versetzt ist.

Mit den begriffen vertikal und horizontal komme ja sogar ich noch durcheinander, was soll da erst ein neuling sagen.


Cobra71