PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich habe ich es geschafft :)



Outlaw0815
19-03-2006, 22:33
Hi ich war schonmal hier angemeldet aber hatte irgendwie meinen Benutzernamen und PW vergessen. Aber na ja jetzt bin ich wieder da und das auch mit ganz viel Freude. :)

Im letzten jahr ca. Oktober war ich total davon bessesen mir ein cab zuholen aber irgendwie wurde mir der BigScreen bei Ebay weggeschnappt und dann war nichts tolles mehr dabei. So hatte sich das dann im Sand verlaufen und das Projekt eigener Automat war erstmal vergessen.

Aber heute hatte ich "Glück" und habe mir bei ebay einen Magnum gekauft. Hatte bisher nur gutes gehört und er sah auch recht gut aus deswegen musste ich einfach zuschlagen. :D

Hier mal der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6262110535&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Wollte jetzt natürlich noch kurz eure Meinung zu dem Gerät hören. Hoffe es war kein Schuß in den Ofen. Aber das könnte ich mir nicht vorstellen.

Hohle in dann am WE ab. Muss zwar leider knapp 450km hinfahren aber was macht man sich nicht so alles für sein Hobby.

Ach ja und noch eine Frage bei arcadeshop.de gibt es kein jpac mehr weiss jemand wann die wieder welche bekommen??

Freue mich schon daruf euch dann den fertigen Automaten zu zeigen. ;)

Bis denn

mfg

Fabian

Stefan30-1
19-03-2006, 22:42
Moin ,

fürn nen 100nie hätte ich Ihn dir auch gegeben.

Zu mir brauchste nur 45 km fahren!!:rolleyes:

Reden ist Silber, fragen ist Gold!!:confused:

Outlaw0815
19-03-2006, 22:46
na das nenn ich mal scheiße gelaufen aber vielleicht lasse ich mir da noch was einfallen. ;) Ist der bei dir denn tip top in Ordnung??

Stefan30-1
19-03-2006, 23:00
Moin,

kannst dir einen von den aussuchen.

Ist nichts drann, auch keine Einbrennungen!!:cool:

Gehäuse ist 1A.

Manche haben auch nen Anschluß für 2 Platinen, ist dann wählbar übern Taster!!

Bei Fragen ne Pm oder über 01907878787, meldet sich Vicky( brauchst dann nur zusagen, sucht ne Kiste, was zum Spielen, ne breite Magnum Kiste) :D

Outlaw0815
19-03-2006, 23:02
01907878787, meldet sich Vicky

*gg

Hast PN. ;)

Lindula
19-03-2006, 23:06
@outlaw: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Cab!

So n Magnum würd mir auch noch gefallen!

Der oj vom Arcadeshop hat die JPacs ausm Programm genommen,da in letzter Zeit leider sehr viele Fehler aufgetreten sind und er das erst mal weiter beobachten wollte...

Hab selbst hier noch eins von nem anderen User hier rumliegen,welches defekt ist... siehe auch hier:

http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=5484

Auf jeden Fall viel Spass mit der Kiste!

Greetz,

Lindula

Outlaw0815
19-03-2006, 23:12
gäbe es denn eine simple Alternative zum jpac??

adapto
19-03-2006, 23:28
Glueckwunsch und viel spass damit...

Lindula
19-03-2006, 23:46
Vielleicht is das IPac ne Alternative für dich,kannste dir ja mal ansehen.

www.ultimarc.com

Oder vielleicht mal den Jason antexten,der bastelt doch auch ganz nette Sachen....

Hoffe,das hilft dir weiter...

Greetz,

Lindula