PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Group Tekan, Twin Caps und Hausflur...



akido83
19-03-2006, 00:35
Oder warum die Tür nicht breiter als das Cab sein sollte.

Freitag, kurz vor sieben morgens. Handy klingelt. Stefan. "Ich bin in zwei Stunden da.."

Na gut, noch einmal umdrehen. Scheiße, schon drei vor neun:eek:. Jetzt aber schnell! Also alles aus dem Weg geräumt, schnell den Parkplatz vor der Tür sichern. Verdammt, is weg:mad: Selbst schuld.

So jetzt mal eben alle schnell wecken, die helfen sollen. War ja klar, die Mailbox... Ist ja immer so!

Gegen halb zehn geht´s los, Stefan ist da und parkt erstmal direkt auf dem Fußweg, richtig so!:D

Kurzer Smalltalk, und eben schnell den An- und Verkaufstürken abwimmeln, der im Nachbarhaus lebt, mehr oder weniger zumondest. "Nein, das Ding kommt in meine Bude. Es gehört mir" Der Typ ist ziehmlich übel, der guckt mir sogar in die Lidl-Tüten. Hab echt geile Nachbarn, gleich mehr dazu.

Das Upright Cab geht geschmeidig durch den Hausflur, quasi wie von selbst. Obwohl der ja einiges wiegt. Aber das war noch längst nicht alles...

Im ersten Stock wohnt meine Lieblingsnachbarin, schlimmer als Else Kling. Nur in dick. Und häßlich. Sie hat es geschafft, uns die ganze Zeit beim arbeiten zuzuschauen. Und wenn ich die ganze Zeit meine, dann mein ich es so. Ein Wunder das die Tür nicht festgerostet ist. So was penetrantes!

So jetzt geht´s an Eingemachte: Ein Fahrsimulator Twin Cab. Passt schon im Erdgeschoß schlecht, das kann ja heiter werden. Bis wir wieder vor meiner dicken Liebelingsnachbarin stehen und uns vollabern lassen müssen. Ausserdem stinkt es tierisch bei ihr in der Butze und allen wäre geholfen, wenn sie die Tür zumacht. Ausser ihr natürlich, dann hätte sie ja nichts zu tun.

Was nicht passt wird passend gemacht!

Heraustreten von Treppengeländerteilen, Putz von der Wand kratzen und die Türklingel mutwillig zerstören, das gehört wohl irgendwie dazu. Noch einen letzten cm vom Cab mit der Stichsäge absägen:'-(:'-(:'-(
und nach ca. drei Stunden stehen zwei Cabs in meiner Stube. Yeah!

Mit sieben Leuten war das ein ziehmlicher Staatsakt.

Noch was lustiges: Der Manager der drei singenden (Riesen LOL) Türken, der Group Tekan, hat beim Tragen geholfen! @Stefan: das war der im schwarzen T-Shirt.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich einer der Verursacher von der Medienwelle bin, hab dem Manager das Video gezeigt, am selben Abend hat er Plattenfirmen angerufen und nen Vertrag aufgesetzt. Also Morddrohungen und Hassmails bitte per PN:D

Pause, rauchen, Bierchen. Kurze Einweisung. Schadensbericht:

- Alle im Arsch
- Fast alle leicht Blessuren
- Ein Hausflur, der aussieht wie nach nem Weltkrieg (mach morgen evtl. Fotos)
- Ein angesäbeltes Cab

Die Moral von der Geschicht: Ich werde so schnell nicht umziehen.

Vielen Dank an alle Helfer, muss sagen dass sich die ganze Mühe gelohnt hat.

Viele Grüße

akido

mac:mame
19-03-2006, 07:18
tolle geschichte mein sonnenlüscht... und jetzt noch die bilder dazu bitte! :D

Willi.O
19-03-2006, 08:16
Das ist ja geil.......
Viel spaß noch..... mit der dicken....
hast ja nen doppelsitzer...:D

adapto
19-03-2006, 09:01
Hehe, bin acuh gespannt auf die Bilder...

Luigi
19-03-2006, 09:52
die drei Typen sind aus Germersheim....also ganz in meiner Nähe......nah genug für'n Mordanschlag :D

golytronic
19-03-2006, 14:35
eine Aktion, die du wohl nie wieder vergisst. Sag doch der dicken Frau im ersten Stock einen Gruß von mir, ich würde nächstesmal mitkommen und mit Spaxschrauben ihre Türe zumachen, für immer. Soll sie sich dann überlegen was ihr lieber ist;) . Ohhh ich hasse solche Leute...

akido83
19-03-2006, 15:55
ich würde nächstesmal mitkommen und mit Spaxschrauben ihre Türe zumachen, für immer.


Hmmm.. heute Nach vielleicht, da schläft sie tief und fest. Sie stand wirklich Non Stop an der Tür!

Fotos sind gemacht lad ich bei Gelegenheit hoch:D

Konrad
19-03-2006, 17:31
Ja los, Bilder online stellen du Wahnsinniger :D.

EDIT:
Ach ja, ich verfluche dich für Group Tekan !

tommmiii
19-03-2006, 19:15
WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OLE...................... :eek:

Bist du des Wahnsinns solche Leute auch noch zu unterstützen???

Da sag ich nur "Vielen Dank für gar nichts" :D

Tom

P.S. Viel Spaß mit dem neuen Teil... Bitte Bilder hochladen. Will mal sehen wie man so ein Twin Cab in ner Wohnung realisiert. Will mir evtl. auch mal eins zulegen... Solltest du das Teil nicht schon vor Wochen bekommen?

Stefan30-1
19-03-2006, 20:52
Moin,

3 Std. hat es gedauert bis wir das Cab oben hatten!!:evil:

Habe 2 Tage flach gelegen( wenn der Schlanke schon mal was heben wuß):D

Waren nur 6 Leute!! Ole`s Bettnachbar(Mitbewohner) hat nur das Werkzeug mit hochgetragen und sich dann wieder hingelegt. Bei der letzten Treppe hat Ole ihn dann geweckt und er hat mit angepackt!!:confused:

Die Nachbarin von Ole ist echt schnukellig( dieser Warme eklige geruch aus Ihrer Bude...lekker, dann steht die da noch Barfuss...Hölle). Nur am Erzählen die Tante.

War echt ne morz Arbeit, das Teil wiegt ungefair 300 kilo. Soviel wie Ole`s Nachbarin:D

Spaß hat`s dennoch gemacht, habe mal ne richtige MännerWG kennengelernt. Mit Stöckelschuhen am Bett....etc... Und was der Ole da fürn Bett stehen hat, haben andere nicht als Wohnzimmer!!:D
Ne Bar im Wohnzimmer ist auch nicht schlecht, kann man gut Feiern bei Ole!!


Also Ole viel Spaß mit dem Cab und überleg es Dir mit den leichten Mädchen. Ne Bar haste ja schon und nen riesen Bett!!!:D

golytronic
19-03-2006, 21:15
das muss der Wahnsinn gewesen sein, nächstes mal Reisnägel im Hausflur verteilen ?

akido83
20-03-2006, 00:45
Waren nur 6 Leute!! Ole`s Bettnachbar(Mitbewohner) hat nur das Werkzeug mit hochgetragen und sich dann wieder hingelegt. Bei der letzten Treppe hat Ole ihn dann geweckt und er hat mit angepackt!!:confused:

Ne der musste ne Powerpoint für seine Firma fertig machen. Immerhin hat er beim Road`Drivin geholfen:rolleyes:

Sah ein bißchen über Kopf aus an dem Tag, sind gerade am renovieren, alles überschnitten von der Zeit her. Deswegen hat die Männer Wg eine Menge vom Charme verloren. Sieht sonst halt besser aus. Ach und das mit den Stöckelschuhen war jetzt fies...:evil: Nee gehören meiner Freundin, die hat schon die Hälfte des Schranks belagert. Frau halt.

@Tommmiii: Moin! Ja der sollte etwas früher kommen, hatte aber noch ne Macke, die Stefan ausbügeln musste. So wollt er mir den nicht verkaufen:D
Fotos kommen auch noch rein. Extra für dich;)

@Stefan: Hat Dietmar nicht irgendawas von nem Treffen im Juni/Juli erzählt?:D

@goly: Ähm, hast du auch so ne Nachbarin? Du hast schon verdammmt gute "Abwehrstrategien" parat:eek:

mac:mame
20-03-2006, 13:08
Beh-ihh-ell-deh-eh-err! !

tommmiii
20-03-2006, 15:56
ne ole, oder?

du hast dir jetzt ja wohl nicht auch noch den dekadenten road drivin´ vom treffen gezogen???

hast du provision von dieser group tekairgendwas bekommen, oder wie?

naja dir gönn´ ich es nach dem hilfsbereiten reifenwechsel...
muss man das bei dem automaten eigentlich auch machen?
(so realitätsnah wie der war :D )

tom

Phaethon
20-03-2006, 16:01
Immer wenn ich Group Tekan lese, flammt meine Hoffnung auf ein festtes Bomb Jack Remake auf. So im Stile von diesem Ghost n Goblins Teil...

mac:mame
20-03-2006, 16:15
schreibt man die nicht so: grup tekkan
und den "Manufacturer": Tehkan

aber egal - ich will endlich build´l sehn!"

akido83
20-03-2006, 21:59
Um diesen Grup Tekkan (Mac Mame hat Recht) Charme aus dem Thread zu kriegen ein bißchen Aufklärung.

Die Kumpels unter mir betreiben ein kleines Musiklabel und haben auch ein Musikstudio in den 4 Wänden. Ist schon ziemlich cool, was alles mit Rechnern möglich ist.

Das Musiklabel übernimmt bei Grup Tekan das Managment. Ich krieg natürlich keine Provision! Aber ne Sauftour sind die unter mir auf jeden Fall schuldig! Hab schon wirklich allerhand für deren Projekte mitgemacht, vor allen Dingen ältere.

Na ja und da das Label auch bei Raute Musik (deswegen auch das zugebenermaßen häßliche Banner) aktiv ist, kam eines zum anderen. Dafür prangt im Raute Musik Forum das Arcadeinfo Banner, ist doch Ehrensache;)

Viel mehr darf ich wohl dazu nicht sagen, sonst gibt´s auf den Sack. Viel läßt sich aber über Google rausfinden, falls das überhaupt jemanden belastet. Ist aber schon ganz lustig zu hören, wer in der Plattenindustrie die Fäden in der Hand hält. Selbt Raab ist nur eine ferngelenkte Marionette, ganz im Ernst. Als junges, kleines Label hat man´s da schwer...

Na ja soviel dazu back to topic:D (Ui, ist der Satz ätzend)

@Tommmiii: Es war Liebe auf den ersten Blick...

@all and ganz besonders an Mac Mame: Fotos kommen so früh wie möglich, bin halt nur im Renovierstreß und geh über den Musikrechner ins Netz. Hat leider noch keine Anschlüße wie IR-Port oder *hüstel* Bluetooth. Spätestens übermorgen!

Viele Grüße euer

Ole

Cobra71
21-03-2006, 07:31
Hmmm....dann ist ja BH bald mal ne Reis wert, ich muß mir eh mal das vollmotorisierte Bett anschauen. :D

Sag mal bescheid wenn Du fertig bist mit renovieren und dann fahren wir ne runde in Stockelschuhen.


Cobra71

akido83
23-03-2006, 00:38
Cobra, du hast seltsame Neigungen:confused:
Aber frag mal den Calium, der ist doch so klein. Der hat bestimmt auch welche:p

Fotos später, mein Bluetooth spinnt irgendwie ab. So´n Dreck!

akido83
27-03-2006, 18:34
So, endlich das gute alte USB Kabel gefunden...

Das ist der ramponierte Hausflur:D

akido83
27-03-2006, 18:35
Und meine Klingel... hat die volle Breitseite bekommen:)

Ging wirklich gerade so. Jetzt muss man halt das Metall an den Kotakt ranbiegen, damit´s klingelt. Oder man nimmt nen Schlüssel.

mac:mame
27-03-2006, 19:50
was hab ich jetzt verpasst?

akido83
27-03-2006, 21:27
Hab erstmal nur Fotos von der Hauruck Aktion hochgeladen. Und den entsprechenden Schäden;)

Mach nochmal ordentliche von den Kisten, ist doch klar.

mac:mame
27-03-2006, 22:16
oh mann - deine bilder sind ja fast so geil wie zyx´ens-video vom vossen-treffen :D
aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen :)
das werden schon entsp. trümmerlotten sein die du da bei die zu hause stehen hast weil du gar so mit bildmaterial geiz´t :D

akido83
27-03-2006, 22:38
Ja, ja, Asche auf mein Haupt:unsure:

Fotos kann ich ja heute schon machen, hochladen erst morgen.

Die einfache Begründung: Das USB Kabel liegt hinten im Büro, welches direkt neben dem Schlafzimmer meines WG Kollegen liegt. Und da kann ich gerade nicht hin, weil mein WG Kollege hinten eine Ische sagen wir mal beglückt.

Seh ich immer wenn diese Lampe an ist, die hängt tatsächlich über unseren Zimmern:D

http://images.google.de/images?q=tbn:nf8gRHSXMVH7fM:www.horrorklinik.com/catalog/images/big/sexinprogressschild1_250x164.jpg

Männer WG halt. Günstiger als die alte Regelung. Nen Fünfer für n Bierchen abdrücken. Aber pssst: Bin immer in die Spielo gegangen.;)

Die Bude ist doch etwas hellhörig, da zieren sich die Frauen immer so...

Lindula
28-03-2006, 03:26
@Akido: Dais ja mal geil,wenn dat kein Scherz is mit der Funzel über der Tür,is dat echt der Hammer....:D :D :D

Ich schmeiss mich weg.......:D

Allerdings is da ja bestimmt auch n gewisser "Fake-Faktor" vorprogrammiert,oder...?!?:p

Egal,back to Topic,bin auch gespannt auf die Pix!

Greetz,

Lindula

golytronic
28-03-2006, 03:44
hihi, kannst davon mal ein Foto in echt machen, das ja der Hammer. Das Schild bitte nicht stören kennen wir ja schon alle.

Cobra71
28-03-2006, 07:09
Akido> Du bist ja nen echten Terrorist...haste schon mal übe rne Karriere beim Abrissunternehmen nachgedacht?
Das Potential dazu hättest Du ja... :D


Cobra71

akido83
28-03-2006, 17:17
Natürlich ist das Ernst mit dem Schild!

Hab zwei für 10 Euro ersteigert, dafür kann man´s nicht selber basteln.
Ist dafür aber kleiner als es aussieht und echt billig verarbeitet.
Aber da wir nen sehr langen Flur haben (Altbau halt) seh ich schon aus 10 Meter Entfernung, wann ich nicht rumpoltern sollte:D

Da steht übrigens "Sex in progress" drauf

Na ja gefaket wird inzwischen nicht mehr, der Gag hat bei uns n Bart;)
Wiegesagt, schlecht sind die Dinger nicht und haben auch was Nützliches.

Und hier das Beweisfoto:

mac:mame
28-03-2006, 17:36
da ist doch seelische grausamkeit.... scheiss die wand an - den automat - kerl!!!!! :D

akido83
28-03-2006, 19:03
Bevor Mac Mame mich noch totschlägt:D

Die Fotos sind echt bescheiden, 1,3 Mega Pixel mit nem Handy, hatte aber nix anderes zur Hand, sorry.

Ist zwar jetzt alles ein bißchen enger in der Butze, aber was soll´s.
Sieht bei euch bestimmt auch nicht anders aus, wahrscheinlich sogar noch enger.

Willi.O
28-03-2006, 19:11
Jedenfalls sind noch begehrte Sitzplätze vorhanden :D

mac:mame
28-03-2006, 19:54
ah du meine fresse... inner etagen-wohnung... ich werd nicht mehr :D
alter! alter, alter,... :)

Cobra71
28-03-2006, 20:00
Bei uns würd eman sagen "der Aikido ist mit'm Muff gepudert" :D

Und wo schläfste bzw. koitierst Du jetzt wo das Bett raus mußte? :unsure:
Ich meine die Fahrersitze können ja dafür nicht sehr gemütlich sein.

Aber alle Achtung, ich dachte ich wäre schon verrückt, aber das ist echt der Hammer.


Cobra71 kopfschüttelnd

tommmiii
28-03-2006, 20:04
oh man jetzt hat der doch tatsächlich den road drivin... :eek:

alter sack, ole :D

kuppel mal ne runde für mich mit...

tom

akido83
28-03-2006, 22:38
Ich fass das mal als Kompliment auf:D

Wiegesagt, dritter Stock, das war echte Knüppelei. Meine Blasen an den Händen heilen sogar inzwischen!

Platztechnisch ist auch erstmal Sense, defintiv. Obwohl ich da so´n schönes Cab bei Ebäh gesehen hab...

Die Bude ist eigentlich doch ganz ok von der Größe und Preis. Bremerhaven hat nen hohen Leerstand an Wohnraum > günstige Mieten!
In Berlin oder so müsste ich das doppelte hinlegen. Mindestens.


Bin auch ganz froh, dass ich das Thema abhaken kann (und das mac mame mich doch nicht wegen spät hochgeladener Fotos totgeschlagen hat;))

Und wer mal in BHV oder in der Nähe ist kann gerne bei mir reinschauen, gibt auch n Bierchen am Tresen.

@tommmiii: Aber nur wenn du für mich bei MK ordentlich druff haust!
Zum Glück musste beim road drivin` wenigstens keine Reifen wechseln:)
Hast du eigentlich irgendwelche Schritte eingeleitet?

tommmiii
29-03-2006, 07:59
hab das ganze mal der huk gemeldet...

ich hoffe mal der kfz-fuzzi hat ordentlich auf den sack gekriegt. hehe

akido83
12-04-2006, 18:03
Haha, ratet mal wer letzen Sonntag bei mir reingeschneit ist? :)

Grup Tekkan! Ganz nette Jungs, muss ich dann wohl doch zugeben, auch wenn der Song echt genervt hat. Die Welle war ja schnell vorbei...

Ismael und mein Wg Kollege Flo am zocken:

Luigi
12-04-2006, 18:54
Und? WievieleCDs wurden verkauft?

:D

mac:mame
12-04-2006, 19:42
ey!! da is die wurchst!

tommmiii
12-04-2006, 19:53
sind die mit automatik gefahren oder haben die schon nen führerschein und haben selbst geschalter? :D

akido83
20-04-2006, 11:06
Ich glaub nen Führerschein haben die tatsächlich nicht...

Aber allzu blöd haben die Jungs sich auch nicht angestellt. War überrascht, Selcuk kam sogar mit dem Hard Drivin´klar. Und das auf Anhieb.

HausMarke
20-04-2006, 20:15
na wenn die nicht mal bald im 3er BMW Sitzen.

KLISCHEES MÜSSEN BEDIENT WERDEN ...... ;):D

Cobra71
20-04-2006, 20:48
Pfff....3'er BMW, wenn die Karriere bei denen so steil weitergeht dann fahren die bald...



























...Fahrrad... :D


Cobra71 -> Fiesling :evil:

Niceone1
20-04-2006, 21:24
loel wie sind die denn zu dir gekommen? :D kennste die?

akido83
20-04-2006, 22:16
Cobra, sag sowas nicht immerhin haben die Jungs nächste Woche einen Auftritt beim Jugendgericht.:D

Viel schlimmer ist die neue Single, die bald rauskommt. Hab die ja schon gehört, ist nix weltbewegendes. Wieder sowas: Girl, du bist die die ich brauche, bla, bla.

Lässt sich halt Geld mit verdienen, man muss es ja als Produzent nicht mögen.

@n1: Kenne die Manager, deswegen. Die Jungs waren inner *hüstel* Gesangspause bei mir.

Cobra71
21-04-2006, 07:05
Akido> Lass mich raten...die nächste "Single" heißt dann "Du bist mein Mondenschein"...:p

Also ganz ehrlich, ohne den Typen zu nahe treten zu wollen, das wäre endlich mal ein Fall wo es auch gerehctfertigt ist wenn das eine Eintagsfliege bleibt.

Das ist echt Musik die möchte ich mir nicht mal beim Schei**n anhören.

Ich habe die irgendwie in ein zwei Fernsehsendungen gesehen und die wurden ja von den Moderatoren nur verarscht...von wegen Weltkarriere etc. LOL.


Cobra71

funkyferdy
21-04-2006, 07:29
Cobra, sag sowas nicht immerhin haben die Jungs nächste Woche einen Auftritt beim Jugendgericht.:D

Hehe, ich schätz mal wegen unerlaubten *töne von sich geben* und öffentliche Ruhestörung :D:D:D

Cobra71
21-04-2006, 07:48
Ja neee iss klaaa..."Ihnen wird zur Last gelegt, Sie hätten sich jenseits des guten Geschmacks bewegt..."

Aber was solls...leben und leben lassen...oder anders gesagt: Runter kommen sie immer.


Cobra71

akido83
22-04-2006, 20:24
Der Wind hat sich schon ziemlich gelegt, das stimmt.

Meine Nachbarn rechnen mit der nächsten Single mit Top 100.
Während GT denkt, sie wären jetzt die große Nummer.

Es ging eigentlich nur darum als junges Label einen Fuß in die Tür zu kriegen. Hat auch geklappt, es wurden halt noch andere Projekte vorgestellt.