PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher stört Monitor



zyx
11-03-2006, 01:22
Eine frage an unsere 2 Spezialisten hier im forum, oder vielleicht weiss ja auch wer anders ne lösung..... Ich hab nen IIyama Vision Master 514 und 510 hier stehen und ein kleinen TV daneben. Jetzt schwingt mir das bild vom Monitor vertikal sobald ich den TV einschalte. Ich nehm mal an wegen der unterschiedlichen frequenzen, weil der TV ja 50hz hat und der Monitor 100hz oder bin ich da falsch... Gibt es hierfür vielleicht ne lösung ausser ne 2m dicke bleiplatte dazwischenzustellen :) ?

Willi.O
11-03-2006, 04:00
Eine frage an unsere 2 Spezialisten hier im forum, oder vielleicht weiss ja auch wer anders ne lösung..... Ich hab nen IIyama Vision Master 514 und 510 hier stehen und ein kleinen TV daneben. Jetzt schwingt mir das bild vom Monitor vertikal sobald ich den TV einschalte. Ich nehm mal an wegen der unterschiedlichen frequenzen, weil der TV ja 50hz hat und der Monitor 100hz oder bin ich da falsch... Gibt es hierfür vielleicht ne lösung ausser ne 2m dicke bleiplatte dazwischenzustellen :) ?

Ich würde den TV auslassen, dann tritt die Störung nicht mehr auf...:D

golytronic
11-03-2006, 06:12
da der TV rechts vom Vision Master steht und es ein Universum (Vestel) ist stell ihn einfach weiter weg, ich habb ihn doch repariert, aber teilte dir doch mit dass das ein Monster ist.

zyx
11-03-2006, 13:23
hehe willi du gnu, auf das waer ich auch gekommen :D und goly jetzt steht er links weil er dann besser im blickfeld ist...:p ok ich seh schon ich nehm den tv mit das naechste mal zum 1 Pforzheimer TV Weitwurfwettbewerb....freu mich schon auf die implodierende Roehre...hehe