PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand aus England organisieren.



Para-Noir
09-03-2006, 10:07
Hi, kann mir irgendwer sagen wie man einen Speditionsabtransport aus England organisiert?? Welche Spedition sowas macht und was soetwas ansatzweise kosten würde?? :confused:
Es stehen grad bei ebay.co.uk 2!!!!!! :eek: Mk2 :eek: Automaten drin zu noch echt humanen preisen. Und ! Killer Instinct 2 Automat! Einer von denen würde mich wirklich jucken da das GENAU :D die Automaten sind wie ich gern einen hätte!! Oder hat jemand einen da Heim stehen den er loswerden will???? Wenn ja bei mir mit kostenvorstellungen melden!! Das wär warscheinlich einfacher als die Dinger zu Importieren!
Bin flexibel, hauptsachen MK oder KI!!!

Cobra71
09-03-2006, 10:30
Also ich kann dir wohl sagen das der Versand aus England generell sehr teuer ist, warscheinlich wegen Insel-Aufschlag.

Wenn ich in England kleine Artikel kaufe dann kostet das schon unverhältnismäßig viel an Versand und ich glaube bei größeren Waren wird das nicht besser werden.

Ich kaufe inzwischenlieber in Japan bzw. den USA denn der Versand ist in der Regel günstiger als von den Inselaffen...ähhmm...sorry Monarchen.


Cobra71

mac:mame
09-03-2006, 10:33
pitfall hat doch immer reichlich aus (ebay.)uk kommen lassen
ich meine das er was von 150 eur spedi geschrieben hat

Para-Noir
09-03-2006, 10:36
hmmmm......

damit verdoppelt sich der preis ;)
muss ich ma abwarten, sind ja noch 3 Tage!

Hier im Forum hat nich zufällig wer sine Kiste rumstehen??
Was wiegt so ein Teil eigentlich??

tommmiii
09-03-2006, 11:06
ich hab nen einser mk rumstehen...
wir haben das teil zu viert in meine wohnung in den zweiten stock wuchten müssen... ich sag dir, das war eine aktion... nicht aufgrund des gewichtes, aber aufgrund der außmaße ist das nicht für city wohnungen ausgelegt...
aber wenn er denn erst mal steht entschädigt er für alles :D
ich bin schon gespannt was meine freunde sagen wenn ich denen demnächst eröffne das ich mitte des jahres wieder ausziehe... weil mitlerweile stehen neben dem mk automaten noch 3 andere (universal) :eek:
aber ich denke mal das mache ich am wochenende wenn wieder alle leute besoffen zocken... wenn nicht dann wird das freeplay ausgestellt :D

Cobra71
09-03-2006, 11:07
Also ich würde sagen 100Kg +/- 20% pro Automaten, also schon ne Ecke Gewicht zu stemmen.


Cobra71

killerkom
09-03-2006, 12:51
Hab gestern noch nen Big Sreen ne treppe rauf gewuchtet.
Ich schätze das gewicht so auf 110kg.
Haben dann einfach den Bildschirm rausgebaut und dan erst die Treppe rauf.
War um einiges einfach dann aber immernoch ne scheweine arbeit.
Würde sagen mehr als ein stockwerk tragen is selbstmord =)

Para-Noir
09-03-2006, 17:18
na gut, 100kg wärn ok! mein tv wiegt auch 60kg.
hmmm.....

@tommmiii
.......also wenn Du umziehst bekommst Du den MK doch garnicht unter :D
ich würde ihn Dir dann selbstlos abnehmen!! ;)