PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimarc Bestellung



Wally
06-02-2003, 07:08
Hallo,

ich beabsichtige (die Betonung liegt auf beabsichtige) mir bei Ultimarc die Grafikkarte und ein PAC zu bestellen. Wer etwas mitbestellen möchte sende mir bitte eine PN.

Bedingungen:

- Es ist Vorkasse zu leisten
- Versandkosten USA - Deutschland sowie Zoll und Einfuhrsteuer werden durch alle geteilt.
- Versand dann von mir zum Empfänger 7 Euro (innerhalb Deutschlands)

Wally
06-02-2003, 09:25
NACHTRAG:

Es ist davon auszugehen das der zu zahlende Gesamtbetrag erst NACH eintreffen bei mir feststeht. Um Missverständissen vorzubeugen behalte ich mir vor evtl. Zahlungen die mir durch Zoll und Einfuhr erst später bekannt werden durch alle zu teilen und diese dann nachzufordern. Ich denke dies ist auch in eurem Sinne.

Sollte es zu Nachzahlungen kommen werde ich diese JEDEM auf Wunsch natürlich belegen können. (Zollpapiere usw usw)

Noch etwas zum Allgemeinen Bestellablauf: Ich warte jetzt erst noch ein paar Tage ab um jedem die Gelegenheit zu geben sich zu melden. Erst dann werde ich alles zusammenrechnen und jedem den vorläufigen Zahlbetrag mitteilen. (Geht nicht anderst alleine wegen den Portokostenberechnung von den USA nach hier) Aber auch diese Berechnung bleibt und wird von jeden nachvollziehbar sein.

Bandit
06-02-2003, 12:03
Moin Wally!
Ist ultimarc nicht in GB?
Auf jeden Fall ist versandkosten maximum 18$ und zoll gibts keinen da EU! Dafür MwSt. von 16 % auf den Bestellwert. Also lassen sich die voraussichtlichen kosten relativ genau berechnen. Bin leider momentan etwas pleite, sonst würde ich mich beteiligen.

Wally
06-02-2003, 15:45
Hi,

mag sein das die in GB sind. War jetzt verwirrt weil die alles in US Dollar rechnen. Trotzdem möchte ich mir diese Regeln vorbehalten weil ich aus Erfahrung weiß das das ganz schnell ganz böse Ärger geben kann. Darauf habe ich keine Lust. Andererseits möchte ich die die auch etwas brauchen nicht im Regen stehen lassen. Warum sollten wir alle einzeln bestellen ?

Ich habe auch noch nicht vor in den nächsten Tagen zu bestellen. Das dauert noch etwas. Also immer ruhig Blut. Wenn Du im Lotto gewinnst und etwas mitbestellen möchtest PN an mich.

moin_moin
06-02-2003, 17:36
Hi Wally!

Deine Idee finde ich sehr gut. Mal sehen ob ich jetzt schon etwas bestellen "muss". Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit meinem Setup.
Aber wenn ich bedenke, dass man mit Windows auf diverse andere Prg´s zugreifen kann ....hmmm. ......(MP3 Jukebox, FS2000, Winamp, DVD´s, TV, Fotoalben...)

Die Antwort von Bandit stimmt wohl. Ich hatte bei ultimarc.com auf GB getippt und konnte den Betrag in Pounds sehen (entspricht in etwa dem Euro 1:1). Zoll musste ich nicht zahlen.

Ich glaube, ich brauche noch ein paar Buttons. Die Joysticks scheinen auch nicht schlecht zu sein. Welche kann man den empfehlen?

Ciao!

Wally
06-02-2003, 17:38
Hi Moin_Moin,

wie gesagt ich bestelle nicht direktr morgen. Also schlaf ruhig nochmal drüber.

Wally
07-02-2003, 20:09
Hi,

so habe mich jetzt mal mit dem ganzen Thema befasst. Die Bestellung erfolgt in US Dollar denn so kommen wir billiger weg. Zu dem Warenwert kommt halt noch die MWST und der Versand in Höhe von max. 18 US Dollar.

Ich hoffe ich habe da korrekt durchgeblickt.

Werde jedoch noch min. 1 Woche warten um jeden die Chance zu geben sich hier zu beteiligen. Danach werde ich jeden User anschreiben der sich gemeldet hat. Alles weiteren dann via Mail/PN.

Wally
13-02-2003, 09:23
Hallo,

so wer noch mitbestellen möchte dann ist höchste Eisenbahn. Nehme Bestellungen via PN nur noch bis morgen 15 Uhr an. Danach muss ich den ganzen Quatsch zusammen rechnen und mal selber bestellen.

Die die sich schon gemeldet habe bekommen morgen im laufe des Abends noch eine PN von mir.

Mach et jut, (sätt der Kölner)

WALLY