PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die sich in der letzten Zeit ein J-Pac gekauft haben!!! Wichtiger Hinweis!



Samus
24-02-2006, 16:16
Hiho,

nicht nur bei mir traten bei den letzten J-Pacs sehr merkwürdige Effekte auf, bei mir fehlen Farben oder es kommt garkein vernünftiges Bild zustande. Dann leuchtet die "Selftest-LED" durch und man kann es nicht programmieren. Da ich keine Antworten mehr auf diese Probleme hatte (habe heute sogar jeden Widerstand durchgemessen) habe ich eine E-Mail an Andreas von Ultimarc geschickt und prompt folgende Antwort bekommen:
---------------
Daniel,

Apologies for this. We have in the past few days experienced a quality
problem with the resistor module located at R8 on the J-PAC. This is the
cause of this problem. I will send a replacement board.

Regards

Andy Warne
---------------

Also liegt es an dem Ding bei R8 und ich freu mich schon auf ein neues Modul ;).
Habt ihr auch merkwürdige Effekte mit neuen J-Pacs einfach mal bei Andy melden und man wird geholfen.

Greez und danke für die vielen Antworten hier zu meinen Problemen mit dem J-Pac.

Samus

:oj
24-02-2006, 16:28
Da war jemand schneller als ich ;)

Ja, die Beschwerden traten im Januar auf, wohlgemerkt passierte das nicht bei jedem Board. Das Problem des Widerstandpacks (schaut Euch das Ding an auf Position R8) bestand wohl darin, zu schnell durchzubrennen, wenn der Strom mal nicht passte.

Cobra71
24-02-2006, 19:21
Naja, so ein widerstandnetzwerk kostet ja kaum was und ist doch leicht zu löten.
Zwar ärgerlich anneuer Ware rumzulöten aber wenns das sein soll gehts doch noch.

Cobra71