PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eignet sich der Automat?



adapto
10-02-2006, 15:03
Hi,
ich kenne mich nicht so gut aus mit den Automaten und wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann ob sich der Automat für einen Umbau eignet? Und welcher Automatentyp das ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6250609079


Gruss Aleksander

sterbehilfe
10-02-2006, 15:09
So wies ausschaut ist das ein Jamma Cab, USAAF Mustang ist auf Jamma ausgelegt.

Den Typen kenn ich nicht, scheint auf jedenfall ein sogenanntes "Universal Cab" zu sein. Ein Umbau sollte also möglich sein.

Aber das erste Pic fällt mir der lila Stich auf, frag mal genau nach dem Arcmon Zustand.

adapto
10-02-2006, 15:23
Danke für die schnelle Antwort.
Der Farbstich ist mir auch aufgefallen, ich hab Ihm auch schon eine Mailanfrage dazu geschrieben.

adapto
10-02-2006, 16:01
Die Antwort ist, dass der Monitor nicht mehr im besten zustand ist.

Cobra71
10-02-2006, 16:52
Sieht doch nett aus das Teil...vielleicht ist ja auch nur eine justage des Bildes von nöten, wenn ich daran denke wie mein Bild aussah als ich mein gehäuse bekam und was ich da jetzt durch einstellen wieder rausgeholt habe....WELTEN.
Meiner war total rotstichig und alles sah kreischend grell aus, also Mut zur Lücke.


Cobra71

golytronic
10-02-2006, 17:53
Das ist die RGB Endstufe, was da so rosa ist, fehlt grün. Im schlimmsten Fall ist die Bildröhre defekt.... Ich hab so eine Kiste, ja ist Jamma. Geräumig allemal. Monitordrehen geht auch so lalala.

adapto
11-02-2006, 10:00
Was würde den eine neue Bildröhre kosten und wo bekomme ich die her?