PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyWolf Titel flackert



Phaethon
09-02-2006, 13:08
Bei meiner SkyWolf Platine hab ich ein kleines Problem:

Der Schriftzug "SKYWOLF" der im Titel auf diesem Kästchen-Hintergrund ist und der Text (Score, Lives, Hersteller etc.) blitzt in regelmässigen Abständen (sekundenweise) wenn das Spiel im Demo Mode läuft. Wenn die Highscore Tabelle angezeigt wird, ist das nicht so.

Ausserdem haben bei mir die Wolken im Spiel rechts und links kaum erkennbare vertikale Streifen, im Prinzip so eine Art Sprite-Umrandung.

Kennt da jemand des Rätsels Lösung? Bei welcher Spannung betreibe ich die Platine am Besten? Hab jetzt 5 Volt drauf. Oder hat es vielleicht eine andere Ursache?

chappie83
09-02-2006, 13:34
Ist dieses Blitzen nicht normal? In meinem Jamma-No-Name-Cab war auch eine Skywolf drin, da blitzte dieser Schriftzug auch.

Wie die Wolken aussahen weiß ich nicht mehr :-(

Phaethon
09-02-2006, 13:51
Kann das jemand überprüfen @blitzen im TitelSrceen

Ja, das mit den Wolken kann sein, das ich das Bild etwas zu Hell eingestellt hab...

Sixpack
09-02-2006, 16:06
mein automat war im Original auch 'n Skywolf. Flackern ist Normal.


sixpack

Phaethon
09-02-2006, 16:11
Ok, danke sehr. Und das bei manchen Hintergrund Objekten wie zB den Wolken rechts und links leichte Streifen zu sehen sind?

Arcade-Fan_de
09-02-2006, 22:39
Ja,dass flackerrn ist normal,ich habe es (mangels Platine),mit-Mame-überprüft.Wahrscheinlich liegt das andere Problem an der Platine(versuch mal die -Ram-leicht anzudrücken und wenn es eine doppelstöckige PCB ist,zusätzlich das Verbindungskabel zu überprüfen)!

golytronic
10-02-2006, 04:00
hab heut eine gemacht (mit Grafikfehler) , ist normal !

Arcade-Fan_de
10-02-2006, 10:49
@golytronic
So früh(4Uhr!!!) schon am Computer?

Lindula
10-02-2006, 13:37
Oder immer noch.... :D:D:D

golytronic
10-02-2006, 18:59
Nee ist dann schonwieder gewesen, arbeiten halt. Manchmal öffters überteib ich das glaube ich ein bischen mehr als zumutbar ist, was solls, muss eben da durch....