PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES - Street Fihter II - Moves



TrueX
29-01-2003, 12:32
Ich habe gestern ein SNES erworben + Streetfighter II

Ich weiß noch die meißten Special Moves, bis auf den Sonic Boom von Guile .... vieleicht kann mir jemand helfen :confused:

SHiNjide
29-01-2003, 14:32
kann ich. :D

2 sekunden nach hinten (vom gegner weg) chargen und dann nach vorne (zum gegner) und punch.

TrueX
29-01-2003, 14:52
cool danke .....

Was ist dein Lieblings SNK GAME

ich finde Lastblade sehr gut genauso wie KOF 98

Hast du schon mal KOF 2001 gezockt ??

Wen ja ist es ein großer Unterschied zu KOF 98 ?

SHiNjide
29-01-2003, 16:42
hui, mit KOF kenne ich mich gar nicht so gut aus. hab´ zwar so einige mit MAME gezockt und auf Dreamcast hab ich sogar das 2001, aber richtig "drin" bin ich nicht. ich glaube beim 98er gab es ja kein striker system oder? das ist glaube ich erst beim 2000er dazugekommen. beim 2001er ist es eine striker/ratio kombination bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich es gut finde.

SNK lieblingsgames: Last Blade 2 (geilo!!) hab ich auf DC, und Garou:Mark of the Wolves (2d animation at it´s best und wahnsinnig schönes kampf und combo system. kurz: ich liebe es :rolleyes: ) hab ich auch auf DC. beide natürlich original US versionen auf die ich richtig stolz bin! :D

EDIT: achja, das beste KOF aller zeiten soll jetzt ja das neue, also 2002, sein. hab ich aber noch nicht gespielt. gibt´s ja bis jetzt auch nur für NEOGEO MVS/AES und ist noch sauteuer.

TrueX
29-01-2003, 22:32
Habe KOF 2002 schon als r.. gefunden aber du betreibst ja ein reines DC Kabinet

SHiNjide
30-01-2003, 07:50
noch. wenn das DC funktioniert, kommt als nächstes noch ein PC mit MAME rein. aber DC ist erstmal günstiger. :D