PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasn das für einer?



Nitewing
02-02-2006, 14:44
Moin Leute,
hab mir diesen Automaten hier ersteigert
http://i13.ebayimg.com/03/i/06/10/00/1d_1_b.JPG
und keinen Plan, was das für einer ist, was mich besonders interessiert ist, welche Maße hat er?
Muß nämlich ein dazu passendes Auto mieten um den in Hamburg abzuholen.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Ben aka Nitewing

KoolKolo
02-02-2006, 14:49
Ist das nicht der Tv ideal für 19,- Euro aus eBay?

Nitewing
02-02-2006, 14:55
Si Signor... das haben sie gut erkannt.. gibt 100 Gummipunkte *g

Phaethon
02-02-2006, 15:03
Öhm...TV Ideal?...

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber die die ich bis jetzt gesehen habe, sahen anders aus...

Was ist den das für ne Generation?

Mich stört so ein wenig dieses steile abfallen des Deckels und das grosse CP...

Naja, vielleicht vertue ich mich auch nur, oder hab keine Ahnung...

Nitewing
02-02-2006, 15:12
Meinte mit gut erkannt, dass es der für 19€ bei Ebay ist...
TV Ideal weiss ich ja nicht, deswegen frage ich ja... also?
Wer weiss es? *g

apfelanni
02-02-2006, 17:14
das panel sieht so stark nach nova bigscreen aus .. aber so wie die kiste barbeitet ist kanns auch nen verpfuschter tv ideal sein , wo ein anderes panel draufgetackert ist , was ja das mamemark auch nahelegt .. passt aber in nen vernünftigen kombi rein , sprich 6o cm breit das ding . die coindoor ist dann auch nicht original . naja für 20 euro kannste auch nix erwarten .

sterbehilfe
02-02-2006, 18:03
Schließe mich da apfelanni an, dürfte ein TV-Ideal sein, obwohl die Schräge hinten nicht passt, alles andere sagt eindeutig TV-Ideal.

Phaethon
02-02-2006, 20:53
Ist das nicht das selbe wie hier das Space Fighter Cab?

http://cgi.ebay.de/2-Videospielautomaten_W0QQitemZ6248560785QQcategoryZ 34780QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieht aber wirklich nicht nach TV Ideal aus.

KoolKolo
02-02-2006, 20:57
Yo, das Panel ist definitiv verändert worden, was ja nicht schlimm ist.
Alles in allem ein sehr guter Kauf für 19,-

Ich meine da war doch sogar ein zweites Panel bei.

Wenn man an einem TV ideal optisch was verändert, ist das sogar angemessen, denn entpricht leider nicht seinem Namen ;)

Phaethon
02-02-2006, 20:59
Ich bin mit meinem TV Ideal voll und ganz zufrieden. Muss mal Bilder nachreichen...:cool:

Cobra71
03-02-2006, 07:14
Hehe...da spricht der Holzimitat-Junkie. :D
Ohne jetzt jemanden beleidigenzu wollen, ich finde die TV-Ideal beleidigen das Auge und das hab ich schon damals so gesehen.
Es ist ja nicht nur da skunststoffholzdesign, allein die Form macht mir schon zu schaffen.

Sorry...

Cobra71

Lindula
03-02-2006, 08:16
Also ich glaub ich muss hier auch mal ne Lanze für die Holzkisten brechen,hab ja auch 2 Stück... ;)

Allerdings is einer n TV Ideal Matador,den sieht man nich so oft,hat ne etwas andere Form als der Standard,is auch nich ganz so breit...
Einziger Nachteil hier,es passt kein 2 Player CP vom Standard rein,da das CP auch etwas schmaler ist (55cm),aber dafür hab ich ja den zweiten... :)

Nun gut,mit der Holzoptik kann man leben oder halt nicht,find ich jetzt nich sooo schlimm,aber irgendwann werd ich die wohl auch wie Zyx "tapezieren" ;)

Aber so recht nen Standart erkenn ich oben auf dem Bild nicht,bin aber auch noch nicht ganz wach... ;)

Egal,wenn die Kiste läuft,kann man dazu ja wohl Schnäppchen sagen!

PS:Falls jemand noch so n MAME Marquee für nen Standard hat,hätt ich auf jeden Fall Interesse!

Greetz,

Lindula

sterbehilfe
03-02-2006, 09:27
Schlängelchen du Schuft! Laß mir mal die TV-Ideal in ruhe!

Der TV-Ideal ist sehr komfortabel:

ADP Einschubbretter sind ne ganz feine Sache, da knallst du deinen PC rauf samit J-Pac, schiebst das Teil in die vorgesehene Führung und schon kann man in Erinnerungen schwelgen.

Der eingebaute Audioverstärker ist auch sehr angenehm, da muß man nicht auf der PCB rumhantieren sondern wählt die Lautstärke per intelligent platziertem Poti.

Ähnlich verhält es sich mit der Bildjustage, die Regler sind allesamt sehr gut zu erreichen, einfach Frontdoor auf und gut is. Bei nem TV-Ideal benötigt man keine 2 Person um den Arcmon einzustellen.......auch keinen Spiegel.


Die Drehung des Bildschirms geht auch sehr einfach von statten, sogar noch einfacher als bei nem Nova Big Screen.


Alles in allem ein solide Konstruktion, auch wenn er optisch nicht jedem gefällt kann der TV-Ideal zumindest in diesen Punkten überzeugen.

my 2 cents :D

Cobra71
03-02-2006, 10:45
Um Gottes willen, ich will den Ideal nicht schlecht reden...ich mag ihn halt nur nicht.
Würde ich Arcades sammeln dürfte so eine Grauselmannsche Geschmacksentgleisung sicherlich auch nicht in der Sammlung fehlen. ;)

Cobra71

Lindula
03-02-2006, 11:31
Jaja,über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten :D

apfelanni
03-02-2006, 17:28
.. die visions und fashion visions sind da auch um längen besser konzipiert , aber ich habs auch nicht übers herz gebracht den alten hyper olympic zu zersägen oder anzuzünden .. auch wenn er mich oft geärgert hat .. ist wie wenn du schon 2o jahre verheiratet bist ..


cobra : ps. das billige holzimitatdesign würde doch gut zu nem hässlichen amikombi aus den 70-er jahren passen , aber da findest dus sicher schick .
wie bei allem liegt die schönheit im auge des betrachters , gilt für cabs , autos und frauen gleichermassen .. .