PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spektakulum -erste Gehäuseteile!



Spektakulum
29-01-2003, 08:59
Mein Centipede-Automat kommt voran! :) :) :)

Juhuu, hier die ersten Bilder, das machte alles ein Kumpel von mir, ich kann sowas nicht ;)

Spektakulum
29-01-2003, 08:59
Und noch ein Bild! Die Löcher sind natürlich innen!

FNS
29-01-2003, 21:02
Ich hab sie mir angeschaut! :)

Sehen klasse aus! Da Centipede einer meiner Lieblingsautomaten ist bin ich schon ein wenig neidisch :D

Ich bin auf den Rest gespannt!

Spektakulum
29-01-2003, 21:07
Ich bin auf den Rest gespannt!

Und ich erst! :) Wenn man die Teile so einzeln sieht, mag man gar nicht glauben, daß ein Automat so tief ist... Auf jeden Fall habe ich jetzt auch die letzten Teile für meine Monitorhalterung in Auftrag gegeben - nach zehn Monaten wird es ja auch mal Zeit, daß man was reelles in Gang kriegt. :D

Atlan66
30-01-2003, 09:29
Sieht doch schon sehr gut aus...
ich habe leider keinen Kumpel, der das für mich zusägen kann und werde wohl den Tischler bemühen müssen, daß der mir zumindest die Teile zuschneidet.
Also bin ich jetzt nicht nur auf deinen Vorsprung neidisch, sondern auch auf die schon sehr gut aussehenden Teile und auch auf deinen Kumpel ;) .

Spektakulum
30-01-2003, 19:09
:) Müßt jetzt aber nicht alle neidisch werden, wollte nur ein bißchen meine Freude teilen, daß es jetzt doch losgeht :)

Geht nichts über gute Freunde, vor allem, wenn die dann auch noch nützliche Fähigkeiten haben :D