PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHiNjide - DC2JAMMA Project



SHiNjide
28-01-2003, 20:29
So, jetzt muß ich auch mal ein paar Bilder von meinem DC2JAMMA Cabinet reisetzen.

Ich mache den Umabu so, dass man aber auch weiterhin "normale" Spielplatinen spielen kann.

EDIT: achja, das control panel wird natürlich noch durch einen eigenbau ausgetauscht. da brauch ich aber erstmal viel zeit.. :)


So schaut er nun aus:

SHiNjide
28-01-2003, 20:31
so sieht das bild im moment aus. wie schon erwähnt, ist das Dreamcast RGB-Signal schwächer als bei PCBs, das wird aber noch. :D

SHiNjide
28-01-2003, 20:32
das ist mein DC2JAMMA adapter. ist noch nicht fertig (nur ein spieler und verschönerungen).

SHiNjide
28-01-2003, 20:34
und hier das DC Inside. :D

ist im moment hinter dem münzeinwurf. werde ich vieleicht doch unter das control panel setzen weil ich wahrscheinlich hinter dem münzeinwurf einen basswürfer setzen möchte. ;)

wojtek
29-01-2003, 08:56
Tah

Jetzt habe ich endlich gesehen wie Du das gelöst hast :)
Ich habe noch zusätzlich vor einen JAMMA Umschalter zu basteln damit ich zwischen dem MAME Rechner und der Dreamcast umschalten kann, weil der MAME schon läuft :D und die Dreamcast noch nicht, aber es kommt noch.
Den besprochenen Bauplan habe ich mir auch gezogen und es sieht vielversprechend aus. Wenn alles gut läuft hole ich Morgen die Bauteile und es wird gelötet was das Zeug hält.

Melde Dich bitte wenn Du mit dem Verstärker fertig bist.

Gruß
Wojtek

SHiNjide
29-01-2003, 18:19
Original geschrieben von wojtek
Tah

Jetzt habe ich endlich gesehen wie Du das gelöst hast :)


drum hab´ ich´s ja reingesetzt :)



Ich habe noch zusätzlich vor einen JAMMA Umschalter zu basteln damit ich zwischen dem MAME Rechner und der Dreamcast umschalten kann, ...


WIE? ist das so einfach sich so einen umschalter selber zu basteln? muß man doch eigentlich alle 28 pins vom JAMMA schalten oder? könnte stressig werden.



Den besprochenen Bauplan habe ich mir auch gezogen und es sieht vielversprechend aus. Wenn alles gut läuft hole ich Morgen die Bauteile und es wird gelötet was das Zeug hält.


meinst du den video-verstärker oder die v-sync platine? für was auch immer -> viel glück. :D



Melde Dich bitte wenn Du mit dem Verstärker fertig bist.


na klar. kann aber noch dauern, da ich zur zeit nicht sonderlich viel zeit für sowas habe. leider... :(

gruß

SHiNjide

Jammorama
22-03-2003, 23:09
Original geschrieben von wojtek
Tah

Den besprochenen Bauplan habe ich mir auch gezogen und es sieht vielversprechend aus.



Hmm wenn Du mir nen Link zu dem Bauplan hast wäre ich sehr sehr glücklich :D

SHiNjide
23-03-2003, 18:39
Original geschrieben von Jammorama
Hmm wenn Du mir nen Link zu dem Bauplan hast wäre ich sehr sehr glücklich :D

na dann mach ich dich jetzt mal glücklich. :D

also den Video Amplifier findest du hier:
http://www.mameworld.net/pc2jamma/hardware.html

bei dem ding ist aber (wahrscheinlich) ein fehler drin. auf der seite steht, dass man es mit +5V betrieben soll. ging bei mir nicht. läuft mit +12V.

und die v-sync schaltung da:
http://www.mameworld.net/pc2jamma/arc_dc4.html

läuft beides übrigens schon ne zeit wunderbar in meinem cab.

Stefan
29-01-2004, 13:26
Hi SHiNjide,

ich interessiere mich auch für den DC2Jamma-Adapter. Welchen Monitor hast Du denn dran?
Was kostet so ein Adapter und könntest Du mir den vielleicht basteln?

Danke und Gruß,

Stefan

Stefan
29-01-2004, 13:28
Hi wojtak,

hast Du den DC/Jamma-Umschalter schon fertig? Gibt es dazu einen Schaltplan zum nachbauen?

Gruß,

Stefan



Tah

Jetzt habe ich endlich gesehen wie Du das gelöst hast :)
Ich habe noch zusätzlich vor einen JAMMA Umschalter zu basteln damit ich zwischen dem MAME Rechner und der Dreamcast umschalten kann, weil der MAME schon läuft :D und die Dreamcast noch nicht, aber es kommt noch.
Den besprochenen Bauplan habe ich mir auch gezogen und es sieht vielversprechend aus. Wenn alles gut läuft hole ich Morgen die Bauteile und es wird gelötet was das Zeug hält.

Melde Dich bitte wenn Du mit dem Verstärker fertig bist.

Gruß
Wojtek

BRUN0
29-01-2004, 13:39
Ich habe noch zusätzlich vor einen JAMMA Umschalter zu basteln...

Wo bekomm ich den Bauplan? Ich hab mir mal durchgedacht und aufgezeichnet wie es funktionieren koennte bin aber noch nicht dazu gekommen ein Layout usw zu entwerfen. Waere dir sehr dankbar ueber einen Link bzgl. des Umschalters