PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Jamma-Umschalter gesucht



Luigi
30-01-2006, 08:15
Hi.

Kennt jemand den Umschalter im Bild und kann mir was dazu sagen? Oder hat gar jemand ne Ableitung dafür parat?

Vorrangig würde mich interessieren wofür das rote/schwarze Kabel zuständig ist (Verdacht: Spannungsversorgung für die Platine) und wie man zwischen den Spielen umschaltet (kein Verdacht :rolleyes: )

golytronic
30-01-2006, 10:30
Ich hab auch so eine sonderbare PCB (Poker) und so einen Adapter aus nem Hellomaten. Das ist nur die Spannungsversorgung, auf der "Jammaplatine" die eigentliche ist die dahinter. Wie das umschalten funktioniert, keine Ahnung, aber an den Pfostensteckern wird das verteilt, so hab ich mir das zumindestens angeschaut.

Grüße

Luigi
30-01-2006, 10:44
Ich hab auch so eine sonderbare PCB (Poker) und so einen Adapter aus nem Hellomaten. Das ist nur die Spannungsversorgung, auf der "Jammaplatine" die eigentliche ist die dahinter. Wie das umschalten funktioniert, keine Ahnung, aber an den Pfostensteckern wird das verteilt, so hab ich mir das zumindestens angeschaut.

Grüße



ääääh...welches ist die Spannungsversorgung???

Ich habe drei Kabelbäume, die an je drei Pfostensteckern angeschlossen werden.

Der Bruno hat schon anklingen lassen, dass er sowas hat und wohl auch das Manual dazu...mal schauen :)


Ach ja, Goly......[an das Paket erinner] ;)