PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue von -STERN-ist raus!



Arcade-Fan_de
28-01-2006, 08:01
Ab sofort in der Spielhalle in ihrer Nähe ;) :
http://www.sternpinball.com/WPT.shtml

golytronic
28-01-2006, 09:07
Zuerst steht er in Köln ?:D Würde mich veranlassen ma wieder Nächte durchzuzocken.

Cobra71
28-01-2006, 17:15
Und wenn man denkt die Stern Flipper können nicht schlimmer werden dann schaffen sie es doch immer wieder einen vom Gegenteil zu überzeugen. :D
Man was sieht der scheiße aus...
Btw. gab eh nur einen vernünftigen "neuen" Stern und das war Simpsons...

Cobra71

Arcade-Fan_de
30-01-2006, 00:22
@Cobra 71
Also ich fand die neuen Modelle:
Terminator 3/Elvis/Harley Davidson,wirklich gelungen.
Blos mit den -Backglas-Motiven haben sie oft kein so glückliches Händchen(vieleicht liegt es auch daran das ich gezeichnete Motive lieber mag)!
Die Spielfläche kannst du ja nicht meinen,da sie noch nicht zu sehen ist(zumindest wahr es zur Zeit meines -Posts-so)!?

Cobra71
30-01-2006, 07:28
Wieso sieht man die Spielfläche nicht?
OK da ist keine "closeup" Aufnahme aber auf dem Bild erkennt man doch schon was von dem Playfield.

Also im Vergleich zu den guten, alten Bally/Williams Geräten sind die Sterns doch einfach nur peinlich...wenn man sich alleine die grobpixeligen Playfields anguckt, pfui Teufel.

Aber so ist das halt wenn auf dem Flipper unten "Hasbro" draufsteht...

Und vom Gameplay her haben mich die Sterns bisher auch nicht vom Hocker gehauen.Da bleibe ich lieber bei meinen mindestens 10 Jahre altern Schätzchen.

Na klar, "Herr der Ringe" war schon ein schöner ansatz aber irgendwie fehlt der Spaß beim flippern...die atmosphäre ist irgendwie nicht die Gleiche.

Gottlieb konnte das auch meisterhaft mit seinen System3 Geräten, wenn man Nightmare oder Stargate gezockt hat da fehlte immer was...es war nicht stimmig...es war plastisch....ach ich weiß nicht wie ich es sagen soll.


Cobra71

Bytestopper
30-01-2006, 10:16
Wieso sieht man die Spielfläche nicht?
OK da ist keine "closeup" Aufnahme aber auf dem Bild erkennt man doch schon was von dem Playfield.

Also im Vergleich zu den guten, alten Bally/Williams Geräten sind die Sterns doch einfach nur peinlich...wenn man sich alleine die grobpixeligen Playfields anguckt, pfui Teufel.
Ts ts ts . ..:D

Genauere Informationen gibt's <hier> (http://www.pinballz.net/thread.php?threadid=570&sid=fa5c00e529d92bf504be116554d84df5) und natürlich auch <hier> (http://www.pinballnews.com/games/worldpokertour/index.html)

Was ich immer gerne an dieser Stelle sage ist: Bevor man ein Gerät verreisst, sollte man es ausgiebig gespielt haben. Am besten zu Hause.
Und . . .war es nicht so, als daß bei dir die Flipper nur Deko sind :p ? Dann habe ich natürlich Verständnis :D

Mario

Cobra71
30-01-2006, 13:42
:p
Du, Du, Du...Mario Du...:D
Den neuen Stern habe ich natürlich noch nicht gespielt, aber die anderen Stern "Schätzchen" standen alle mal kurz in der Spielo bei uns und wurden ausgiebig von mir getestet.
Das lustigste ist das die Stern Geräte in der Spielo mind. 50% der Zeit abgeschaltet und defekt sind, das zeugt für Qualität.

Die Dotmatrixen im Playfield sind ja ganz witzig, aber wenn ich das Playfield-design so sehe dann kann ich nur sagen: Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. :cool:


Cobra71

Bytestopper
30-01-2006, 15:41
Na, das ist doch mal was.

Das die abgeschaltet waren, liegt wohl eher am Unvermögen des Wartungspersonals, die größtenteils nicht einmal in der Lage sind, einfachste Fehler zu lokalisieren.

Und was das PF-Design angeht, so mußt du das so sehen: Du hast eine Frau im Bett liegen, die etwas Orangenhaut hat, aber auch bumst wie ein Luder. Würdest du die deshalb von der Bettkante stoßen ;) :D ?

Mario (neueflipperimmergernespieler)

Cobra71
31-01-2006, 08:42
Mario> haste ne Kamera bei uns im Schlafzimmer installiert oder woher weißt Du das alles? :D

Ich frage mich jetzt aber ernsthaft ob Du die Sterns wirklich so gut findest oder ob Du nur wieder Freude daran hast das gegenteil von dem zu sagen was ich sage. :cool:

Mach nur so weiter und ich ruf Dich heute Abend an, dann siehste mal was Du davon hast. :p

Cobra71

Bytestopper
31-01-2006, 09:09
Ich frage mich jetzt aber ernsthaft ob Du die Sterns wirklich so gut findest oder ob Du nur wieder Freude daran hast das gegenteil von dem zu sagen was ich sage. :cool:
Das sowieso :rolleyes:

Und gut finde ich die Sterns allemal. Das die Spielfelder nicht mehr so liebevoll gestaltet sind wie früher, juckt mich nur bedingt (Siehe Aufnahmen aus deinem Schlafzimmer :D ).
Dem Gelegenheitsspieler wird an den Kisten immer genug Spokes geboten und dem Profi setzen die Kisten eine fette Spieltiefe entgegen mit vielen kleinen Extras. Viel mehr braucht es für mich nicht, um ein gutes neues Gerät darzustellen.

Was die Anfälligkeit angeht, so kann ich das nur bedingt bestätigen; rein elektronisch sind die lange nicht so anfällig, was die Probleme bei den Spielfeldmechaniken angeht, so ist die Produktion eben etwas billiger geworden als früher und manches Layout ist nicht 100%ig, nur das sind eben besagte Probleme, die vom Personal schlecht oder nicht in den Griff bekommen werden.

Mario (schielt auf einen Nascar)