PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automaten Geiger Krampf



Wally
28-01-2003, 15:48
Hallo,

ich habe in den Vergangenen Tagen versucht bei Automaten Geiger mal eine information zu erhalten über Zubehör. Ich bekam nur die äusserst unfreundliche und arrogante Antwort das ich eine Privatperson sei und deshalb ich keine Infos erhalten werde und würde.

Ich bedanke mich deshalb für die "freundliche" Antwort und werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Die Konkurrenz wird sich freuen denn Geiger würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

SHiNjide
28-01-2003, 18:11
Tja, wenn die es nicht nötig haben, antworten auf fragen zu geben, dann werden sie es auch nicht nötig haben produkte zu verkaufen. :mad:

das geschäft scheint also so gut zu laufen, dass sie sich kunden raussuchen können. oder etwa nicht...?

werde mich wohl auch besser von dieser seite fernhalten.

gruß

SHiNjide

Wally
28-01-2003, 18:39
Hi,

na ich habe den Eindruck als ob die lieber mit Gewerbetreibenden Geschäfte machen anstatt mit den nervigen Privatkunden.

SHiNjide
28-01-2003, 19:36
ich glaube aber, dass eine firma die auch privatkunden richtig bedient, in deutschland ein ganz gutes geschäft machen könnte. leider will das keiner und wir müssen vieles leider im ausland (UK, USA) bestellen... schade. oder doch in deutschland, dafür mit überteuerten preisen. :(

greetz

SHiNjide

Spektakulum
28-01-2003, 20:22
Naja, zumindest die Preise vom ArcadeRick lassen sich ja auch ganz gut sehen - die Homepage mag vielleicht in gewisser Hinsicht etwas "primitiv" sein, aber irgendwie gefällt die mir! :D

SHiNjide
28-01-2003, 20:37
wegem dem "bärchen-girl". gib´s zu! :D

Spektakulum
28-01-2003, 20:42
wegem dem "bärchen-girl". gib´s zu!

Na klar, das wollte ich damit sagen :D Aber gut ist auch die Restroom-Seite, da wird es noch härter :D :D :D

SHiNjide
28-01-2003, 20:50
jup, scheint ein lustiger haufen zu sein. ich will übrigens auch so eine bürohilfe! :D

Spektakulum
28-01-2003, 21:03
ich will übrigens auch so eine bürohilfe!
Ja, dafür würde es sich schon lohnen, sich selbstständig zu machen! :)

LTDX
28-01-2003, 21:12
hola!

probiert mal www.aus.at

kann euch leider nicht sagen wie das mit dem versand nach deutschland aussieht .. aber es war nie ein problem mal
vorbei zu schaun und als "privat"kunde einzukaufen...

wenn ihr etwas nicht findet .. einfach ne mail ..
hab in der zeit zwischen 2002/3 einige mails gewechselt..
und promt antwort bekommen ..
(in der weihnachtszeit sehr selten)

hoffe es hilft weiter
c*ya
LTdx

northstarex
28-01-2003, 22:41
Tach:)

Ich habe mir grade was von ArcadeRick bestellt. Also bis jetzt hat alles gut geklappt. Die schein dort auch komunikativ zu sein, mit anderen Worten man bekommt auch antworten peer Mail:)


bis denne.........

Divetwins
31-01-2003, 19:16
Bezgl. A und S Spielgeräte kann ich euch nur soviel sagen.
Da bei mir ja in der Nähe (10km) bin ich des öfteren dort.
Sind sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Versand dürfte also auch kein Problem sein.


Grüße Harry

fuffzehn Kilo
01-02-2003, 00:24
Ich kann nur sagen, das Geiger rockt ! Habe vor Wochen Zeug bei Arcaderick geordert - 4 Wochen = nix. Hab dann den Kram bei Geiger tel. bestellt, am darauffolgenden Morgen hat mich der P(e)stbote mit dem Kram in der Hand geweckt. Klarer Punktsieg für Geiger ...

just my 2 cents ...

northstarex
01-02-2003, 01:55
und haste von ArcadeRick wenigstens die klamotten noch bekommen??

fuffzehn Kilo
01-02-2003, 15:04
nein. Ich habe Arcade Rick heute die letzte Zahlungsaufforderung zukommen lassen. Sollte er nicht innerhalb der kommenden Woche mein Geld zurückzahlen, geht die Geschichte an meinen Anwalt. Wenn er meint, daß er das haben muß - bitte. Die Lage ist so eindeutig, daß er schleunigst zahlen sollte, sonst wird´s teuer.

northstarex
01-02-2003, 17:31
Na Toll..... Ich habe erst jetzt dort was bestellt, ein paar Buttons und einen Joystick. Mal sehen wie lange das bei mir dauert. Ich hoffe das die Klamotten ankommen.
Was hast Du denne dort bestellt, auch nur solche Standart Teile??

fuffzehn Kilo
01-02-2003, 17:52
jo. Buttons. Nach 2 wochen hieß es, die hingen im Zoll, dann wieder nix, dann wollte er "sofort" zurückzahlen, wieder nix. Der hat Glück, daß er so weit von hier entfernt sitzt, sonst hätte er längst Besuch bekommen, und das wäre sicherlich NICHT lustig für ihn geworden. Datt steht ma fest.

northstarex
10-02-2003, 18:16
Hi

ich wollte hier nur los lassen, das die Klamotten die ich bei ArcadeRick bestellt habe, angekommen sind.
Es hat bei mir keine prob's gegeben. Das ganze war in etwa 14 Tagen da. Ich glaube damit kann man leben:)


bis denne..........

fuffzehn Kilo
10-02-2003, 19:36
naja, 2 Wochen ist besser als nichts, aber WEIT entfernt von gutem Service. Ich kann nur jedem abraten, bei dem etwas zu Bestellen ... Lahme Ausreden, Lügen und Frechheiten - mehr kann man von ArcadeRick nicht erwarten. Empfehlen kann ich nur Arcadiabay und Geiger - freundlich und zuverlässig.